Terraria Mitspieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terraria Mitspieler gesucht

    Anzeige
    Hallo Leute, heute mal wieder euer Panda.

    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mitspieler für Terraria.
    Da ich mit meinem normalen Hauptprojekt, fast durch bin und ein Together pausiert ist, hab ich mir überlegt
    Terraria mal anzufangen. Da ich es mir gekauft, fast nie gespielt habe, kenne ich mich nicht aus.

    Deswegen suche ich jemanden der Erfahrung mit Terraria hat.
    Server und so, denke ich werde ich dann hosten, wenn es mir erklärt wird ^^

    Du solltest mind. 15 Jahre sein, Ausnahmen erlaubt, ein gutes, rauschfreies Mikrofon haben.
    Ts3 muss vorhanden sein. Abos und Qualität ist mir eigentlich egal, denn es wird ja auf meinem Kanal hochgeladen.

    Aufgenommen wird 2 mal pro Woche.

    Würde mich über ein paar Anfragen freuen. :)
  • Hiho erstmal!

    Also ein Let's Play mit einem panda wäre ja cool :D
    Ok ich stelle mich mal vor.

    Name: Echoes / Dustin
    Alter: 14 :whistling:
    Humor: Humorvoll
    Größe: Völlig Egal

    Also meine Qualität ist denke ich recht ok.
    Ich frage mich nur ob du was dagegen hättest wenn ich auch aufnehmen würde.

    Mehr infos wären cool wie z.b wie lange das Projekt gehen wird.
    Da Terraria ja wie Minecraft SEEEHHHR LANGE gezockt werden kann.
    Erfahrungen habe ich so mittlere da ja auch einige Upates zugestoßen sind.
    Ich kenne von 100% ca 55%

    Also schreib mir gern eine PN wenn du Interesse hast und du meinen Skype namen haben willst (wenn vorhanden) wenn du direkt per Ts reden willst das schreib mit bitte die server Adressen etc.

    MfG

    Echoes Aka dustin von GamecoreLP

    Edit: Mit Hauptprojekten fast durch? Skyrim fängt doch erst grade an :wacko:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TeamAvangerYT ()

  • Hallo lieber Panda

    Sehr geehrter PandaZockt,

    ich bewerbe mich Hier für dein Terraia Together.

    Über mich:

    Ich bin 16 Jahre alt. Ausgereifter Gymnasiast aus Niedersachsen und habe sehr viel Spaß am zocken von Shooter & Indie Games. Mein Motto ist hauptsächlich no risk-no fun. Also was hat man zu verlieren. Wenn du noch weiter Informationen wissen möchtest dann adde mich einfach in Skype: yannis2565
    Ich habe ein recht Rauschfreies Gamescom 707 headset(angaben ohne Gewähr)
    Steam-Name: F3ROXIS

    Mit freundlichen Grüßen