Silent Hill 2 LP'n - Aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silent Hill 2 LP'n - Aber wie?

    Anzeige
    Howdy Leutchen!

    Es haben ja schon viele Silent Hill 2 LP'd aber ich frage mich: WIE?
    Wenn du es normal aufnimmst erhält man von YouTube ganze zwei Treffer: Konami und ESM (glaub ich, nicht sicher).

    Wie kann man diese Treffer umgehen? Muss man die ganzen Zwischensequenzen rausschneiden? oder woran liegt das? Weiß da jemand ne Antwort?

    Vielen Dank.
    Zargkhon
  • Hm umgehn kannst da soweit ich weis nichts, ich bekam auch treffer aber zum glück nicht auf alle.
    Und ne Zeit lang hatte ich ruhe und konnte über 15 min hochladen doch dann eines Tages nicht mehr,
    musste dann alle Videos mit treffern löschen und nun fehlen einige parts von Silent Hill Homecoming.

    Ich würde es eher sein lassen weil damit dich dann früher oder später eh nur Ärgern wirst.
  • Hellknight26 schrieb:

    Hm umgehn kannst da soweit ich weis nichts, ich bekam auch treffer aber zum glück nicht auf alle.
    Und ne Zeit lang hatte ich ruhe und konnte über 15 min hochladen doch dann eines Tages nicht mehr,
    musste dann alle Videos mit treffern löschen und nun fehlen einige parts von Silent Hill Homecoming.

    Ich würde es eher sein lassen weil damit dich dann früher oder später eh nur Ärgern wirst.

    Mit Homecoming hatte ich keine Probleme. Aber Sh2 waren zwei Treffer und in einigen Ländern gesperrt + die 15 mins weg ;/
  • Matizzel schrieb:

    Strange wirklich... Liegt zum größten teil an den Videos.. die du schneiden musst...
    *Birneleuchtet* Was passiert wenn man die Videos einfach Spiegelt?^^
    ich denke das spiegeln keinen unterschied macht, als den Zuschauer zu verwirren. Spiegeln ist keine Option. Wär genauso wenn man sagen würde: Render das Bild aufm Kopf :(
  • Ich glaube die meisten Probleme macht bei Silent Hill seit jeher die Hintergrundmusik.

    Gehört zwar essentiell zu einem Silent Hill dazu, aber wenn man die Musik runterdreht, sollte es glaube ich funktionieren. Wenn die leise kaum hörbar im Hintergrund herum düdelt, habe ich von deutlich weniger Treffern gehört. Aber keine Ahnung ob das in deinem Fall daran liegt oder wirklich am Bildmaterial.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought