Let's Play Together - Diablo 2: LoD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Together - Diablo 2: LoD

    Anzeige
    Guten Tag :)

    Bin noch ganz neu unter den LPern und als großen Start planen ich und ein Freund ein Diablo 2: LoD Together.
    Sollte jemand Interesse haben teil zu nehmen darf er mir gerne bescheid geben.

    Bereits Geplantes:

    Sprachtool: Teamspeak³

    Start: Classic - Akt 1 - normal

    Klassen: Zur zeit sind wir am überlegen ob wir eine freie Klassenwahl wählen.. interessanter könnte es jedoch werden, wenn die Zuschauer entscheiden was sie sehen wollen!
    Bedeutet: Intro ( Und somit Folge 1) Wird das Epilog von Diablo 2 sein und bei der Auswahl der Klasse enden. Wir stellen uns und die Klassen vor. Somit können die Zuschauer per Voteing entscheiden wer welche Klasse spielen wird.

    Dies bezüglich sind wir aber in der Art und Weise wie wir Skillen frei auf uns gestellt. Das bedeutet, wenn die Zuschauer z.B. einen Nekromanten sehen wollen ist es Ihm frei ob er Summon, Curse, Poisen oder Bone spielen wird.

    Eine andere Überlegung war ob wir Offscreen "farmen und/oder Leveln" wollen. Gespielt wird natürlich im Battle.net.

    Würde mich über euer Feedback freuen und vielleich auch über neue Ideen :)

    Liebe Grüße euer SyppoxLP! :)