Co-Kommentator für Pflanzen vs. Zombies gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Co-Kommentator für Pflanzen vs. Zombies gesucht

    Anzeige
    Hey leute,

    ich mache zurzeit immer mal wieder einige Parts Let's Play Pflanzen vs. Zombies, um meinen Abonnenten noch mehr abwechslung zu bieten. Nur ist dieses Spiel recht eintönig, und aus diesem Grund möchte ich in jedem oder jedem zweiten Part unterschiedliche Co-Kommentatoren.

    wenn ihr interesse habt schreibt einen Beitrag zu diesem Thread

    Voraussetzungen:

    -16 Jahre alt (oder mindestens eine Stimme, die sich so anhört)
    -Spaß am Spielen
    -Nette, freundliche Persönlichkeit
    -Nicht zu still während der Aufnahme sein ;)
  • Wäre gerne dabei :>
    Habe Plants vs. Zombies selber schon durchgespielt und kenne mich dementsprechend in der Materie aus.
    Ansonsten zum Kommentarstil etc. kannst du gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen und dich dann entscheiden, ob ich was für dich wäre.
    Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und seit 7 oder 8 Monaten LPer. Ehm was gibts sonst noch so. Keine Ahnung, wenn du noch was wissen willst, dann frag einfach nach =D
  • Ich würde mich auch anbieten!
    Hab auch PvZ schon oft durchgespielt und bin tadadada: 16!
    Aber wie willst du das Together machen? per Skype?
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Joa hört sich doch ganz lustig an die Sache. Habe Pflanzen gegen Zombies zwar nie durchgezockt aber schon mal n paar Runden gespielt und finde das Spiel an sich eigentlich recht lustig.

    Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, also dürfte ich das Alter schon mal erfüllen. Nett bin ich eigentlich auch, solange man nett zu mir ist :D was meine Stimme und Soundquali angeht, kannst ja auf meinem Kanal schauen, ob dir Stimme und Sound zusagen. Spaß am zocken hab ich auch, da kann ich meine Hand für ins Feuer legen. Und still bin ich während einer Aufnahme garantiert nicht :^^: ich glaub ich red manchmal sogar zu viel Mist anstatt einfach mal die Backen zu halten.
    Wenn du Interesse hast kannste mir ja gerne bescheid geben.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=