Nexus the jupiter incedent [HD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nexus the jupiter incedent [HD]

      Anzeige
      Name: Nexus
      Autor: HD interactive
      System: PC
      Angefangen am: 23.12.2011
      Fertiggestellt am: 16.01.2012
      Genre: Echtzeitstrategie,scifi
      Beschreibung: Bei Nexus - The Jupiter Incident handelt es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel im dreidimensionalen Raum, ähnlich wie es Homeworld war. Allerdings besitzt Nexus ein ganz anderes Interface und spielt sich auch anders, denn statt die Herrschaft über nur ein Mutterschiff zu haben, steuern wir in Nexus viele verschiedene Schiffe und Flotten. Denn meist bewegen wir uns nicht alleine durch den Raum sondern in Begleitung einer Flotte. Zwar sind wir durchaus in der Lage ein Raumschiff auch direkt zu steuern, ebenso seine Waffensysteme und weitere hilfreiche Werkzeuge, in der Praxis aber betätigt man sich meist nur als Befehlshaber und überlässt der virtuellen Mannschaft die Drecksarbeit. Genau das ist es nämlich was den Titel von Vergleichbaren unterscheidet, dass man sich nämlich ziemlich gut auf seine virtuellen Kameraden verlassen kann.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/watch?list=PL03AE3…_detailpage&v=ppRhJfJfku4 der anfang der reihe!

      Screenshot: N/V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaddyGameTV () aus folgendem Grund: Die beschreibung bei system vergessen