Lets Play Together Minecraft: Suchen jemanden der Aufnehmen kann ;D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Together Minecraft: Suchen jemanden der Aufnehmen kann ;D

    Anzeige
    Hallo Leute, da wir mit unserem LP Together immernoch auf 1ner Folge sind, liegt daran, das unser derzeitiger Kopf der aufnimmt, mit der Zeit immer mehr stress hat. Wir suchen deshalb jemanden, der alles aufnimmt und noch nen Server hätte der läuft.

    Nötig!:

    gesprächig sein

    Spass am Spiel

    Man sollte zwischen 13 und 15 sein (Ausnahme 16)

    Zeit haben

    eventuell ein Headset

    eventuell YT Kanal

    und zum Schluss sollte man noch Skype haben ;)


    Freue mich auf antworten :D



    Gruss BloxFace
  • Wenn ich selbst aufnehmen, hochladen und auch noch den Server stellen müsste wäre es ja schon so gut wie mein Let's Play.
    Wieso sollte ich mich dabei für mich / euch entscheiden, wenn du / ihr es nicht einmal fertig bringt, hier ein paar Informationen über dich / euch hin zu schreiben?
  • Über uns:

    Unser Team besteht derweil aus 4 Personen, darunter befinde ich mich, ich bin noch 13, genauso wie mein werter Kollege GamerWanted, wir beide sind während des LP sehr gespächig, doch die richtige Plappertasche bin wohl ich ;), doch da ich noch kein Headset habe, werde ich mir sobald wie möglich eins zulegen. Dann gibt es noch den 14 jährigen Nylon, der hilfsbereit im LP isr, vorallem beim aufsammeln meiner Items :p, der wird sich jedoch auch noch n Headset anlegen :)

    Und zuletzt noch unser jüngstes mitglied, das einen bei Laune behält ;) derkingminecraft, derweil zwölf und nicht der gesprächgste gewesen, doch dank mir redet der schon mehr.

    Wenn du also auf ein Team mit guter baust, bist du hier gern Willkommen ;)


    PS: Wir können uns auch auf wunsch uns bessern ;)


    Gruss BloxFace

    Bei interesse ne PN senden ;)