dxTory erkennt falsche Auflösung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dxTory erkennt falsche Auflösung.

    Anzeige
    Hi erstmal. Der Fehlerteufel schleicht sich ein....
    Ich möchte Wc3 absofort in Full HD aufnehmen.
    Dafür ist er aber Nötig wc3 in seinen Orginalen 4:3 format zu recorden.
    Soweit so gut.

    Da Wc3 ziemlich alt ist unterstützt es solche Auflösungen NICHT.
    Deswegen ist es nötig etwas nachzuhelfen. Ich benutze das Wort "hacken" nicht, denn im Grunde ist es nur eine kleine Umstellung in der Registry.

    Danach läuft wc3 in den gewünschten 1440x1080.
    In den Optionen bleibt 640x480 angezeigt, aber wenn man ins Spiel geht und nach sieht passt die Auflösung.

    Nun hab ich das kleine, aber nicht unbedeutende Problem, dass dxtory mir das ganze zwar aufnimmt, und ich es auch so einstellen könnte das es nur 4:3 aufnimmt, aber leider erkennt er die Falsche auflösung.
    Und zwar 1280x1024.
    Was prinzipiell total falsch ist. Das ist nichmal 4:3 geschweige denn die eingestellte Auflösung.
    1280x960 währen 4:3.

    Komischerweiße erkennt dxtory aber die "gehackte" Auflösung 1920x1080 usw.

    jemand ne Idee wie man das fixen könnte?

    Was ausgeschlossen ist:
    -"du hast das spiel mit dem Regedit gepfusche kaputt gemacht"
    -"du hast dich in Regedit vertippt oder auf hex-dezi gestellt"
    .....usw

    dxTory erkennt auch 1280x960. Aber wenn ich dann wieder hochrendern muss... naja... bin kein fan von.


    Update:


    omg, Zufall ftw.
    Ja is tatsächlich ein Problem mit der 1440x1080.

    Denn komischer weiße selbst wenn ich 1280x960 auflösung aktiv habe, kann ich mir die 1440x1080 über dxtory einstellen. Das hat zwar eigentlich dann auch keine bessere hals die kleinere Auflösung, beseitigt aber mein Problem.


    Seid 1ner stunde tu ich rum ... und dann kaum is gepostet... schwups. zufall = win D:


    Thread Löschen - unnötig. Sry dafür.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FynnFTW ()