Power director 10 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Power director 10 Problem

    Anzeige
    Hallo bin neu hier und bin gerade am testen von verschieden Programmn für das schneiden, rendern und so.
    Ich teste gerade Power Director 10 und habe schon das ein oder andere Tutorial geschaut, die einstellungen genau so gemacht aber egal was ich auch einstelle das fertige video hat immer so eine Art grauschleier
    sprich es schaut so aus als ob man durch leichten nebel schaut hab es als wmv , mp4 und auch h264 gerendert aber immer das selber problem, habe auch sony vegas als testversion da ist das Bild ok

    Die Frage ist weiß jemand von euch an was das liegen kann , möglicherweise weil es nur eine Trial ist obwohl das wäre unsinn den bei der qualität würde ich das nicht kaufen obwhol ich die ganzen text Effekte etc ganz gut finde.

    Möchte halt nur ausschliesen das es kein einstellungsfehler eines anfängers ist weil das so seltsam aussieht.Vieleicht hat ja jemand von euch die zündende Idee
    Danke euch in Voraus
    KampfyX
  • Anzeige
    Das ging ja schnell ich hatte ja schon andere Player benutzt VC und KMplayer und den classic denn hatte ich auch schon allerdings nicht auf hali gestellt damit ist der schleier weg, seltsam weil bei den andern Playern war das immer gleich.Und das vegas ergebniss sieht auf allen playern gleich gut aus.

    Ich habe mich ja zwecks Programm noch nicht entschieden und teste alle möglichen programe erstmal aus, zum glück gibt es ja von den meisten trials ich hätte halt schon gerne etwas wo man jetzt nicht nur rendern kann sondern auch so texte übergänge und sowas mit machen kann, was wäre den da ein gescheites was einem aber nicht gleich ein zu großes Loch in den geldbeutel rmacht sicher ist die qualität und die File größe sehr wichtig gibt es eines das sowohl gut darin ist als auch noch so schnick schnack hat^^
    Danke euch sehr für eure Hilfe.
    KampfyX