Was ist euer liebstes MMORPG?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist euer liebstes MMORPG?

    Anzeige
    Hey leute,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen MMORPG zum zocken, ich habe bisher WoW, Flyff und Runes of Magic ausgetestet.

    Ich habe bis September nicht viel Geld, daher sollte es eigentlich kostenlos sein. (WoW fällt wegen monatlicher Kosten aus, Flyff ist zu CashShop basiert)

    was ist euer liebstes MMORPG und warum genau dieses?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Fiesta Online :love:

    Hab ich sowas von gesuchtet. :D Und ich habe nicht einen Cent in der ganzen Zeit ausgegeben und hab trotzdem 2 Character aufm Lvlcap und hab auch im PvP keine Probleme. Dauert halt nur ein klein bisschen länger dahin zu kommen und ingame Geld musst du dann auch etwas mehr springen lassen.
    Aber allein der schon dieser liebevolle Grafik Stil ist einen Blick wert. :)
  • Guild Wars, Guild Wars 2. ;)
    Allerdings muss man dazu sagen: entweder man mag das Konzept von Guild Wars, oder eben nicht. Man hat keine tausend Skills dabei, man hat IMMER ne Gruppe aus 4-8 Leuten, Rüstungen sind fast nur für Style da (soll heißen: alle Rüstungen außer denen am Anfang haben gleiche Werte), man ist besonders in GW: Factions schnell auf max Level. Ist halt kein typisches MMORPG, wie WoW und die meisten anderen "Klone".
    Kanns trotzdem nur empfehlen, ich habs geliebt. <3
  • Also die MMORPG´s die mir am meisten Spaß gemacht haben waren

    1. Atlantica Online
    2. Fiesta Online
    3. 12SkyTwo

    Besonders Atlantica hat mich lange zeit gepackt und mir sehr viel Spaß gemacht.^^
    Durch viele verschiedene Quests und die Arena wettkämpfe wurde es nie wirklich langweilig nur Zeit raubend
  • Meine Lieblings-MMOs:

    Free to Play:
    - Allods Online (Ist ziemlich Umfangreich für ein F2P MMO, erinnert stark an WoW :D)
    - Atlantica Online ("Innovatives" Kampfsystem für ein MMO)
    (Bald kommend: Age of Wulin)
    Bezahl-MMO:

    - World of Warcraft (Der Klassiker halt, Habe es einige Jahre lang sowohl auf offi, als auch auf P-Servern gespielt)
    - Guild Wars (War mal was anderes vom Aufbau her, Kleine Gruppe, Fun im PvP :D)
    - Star Wars: The Old Republic (WoW im Star Wars Universeum quasi :D )
  • Dark Age of Camelot - Das besondere an dem Spiel ist, dass es 3 Reiche (Fraktionen) gibt und der Schwerpunkt auf PvP (Reich gegen Reich) liegt. Anders als heute, sind aber PvE und PvP Gebiete getrennt, also kein ganken beim questen. Ausnahme wäre da Darkness Falls, der PvP Dungeon.

    Die 3 Reiche spielen sich alle wie eigene Spiele, es gibt keine 1:1 Spiegelklassen. Die Gebiete unterscheiden sehr erheblich voneinander (abgesehen von den Copy&Paste Dungeons) und bieten jede Menge Abwechslung. Das Spiel kostet 13Euro im Monat, aber mittlerweile ist der Client komplett kostenlos (also man zahlt nur die 13Euro pro Monat, ohne sich das Spiel vorher kaufen zu müssen). Zudem sieht es nach über 10 Jahren noch sehr gut aus :)

    Du kannst natürlich auch erstmal die Testversion herunterladen, diese ist soweit ich weiß auf 7 Tage beschränkt.
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest
  • Ich habe 5 Jahre lang Flyff gezockt. Mich hat ein Kumpel auf das Spiel gebracht und es hat mir total gefallen. Ich würde es immernoch zocken, aber mein Account ist gehackt worden... zu dem Zeitpunkt sind so einige Accounts gehackt worden und der "Kundenservice" von Gala bzw. Gpotato lässt echt zu wünschen übrig. Aber ich mochte diesen Anime-Stil total und für ein kostenloses MMORPG fand ich die Grafik auch sehr toll.
    Metin 2 hab ich auch angetestet, aber hat mir nicht so zugesagt genauso wie Rappelz (von den selben Leuten die Flyff gemacht haben).
    Tibia hab ich damals auch gesuchtet, aber ab einem gewissen Punkt wird das Leveln total fad. Ich hab auch keine Ahnung, was aus dem Spiel so geworden ist.

    Edit: Sind / Waren im Übrigen alle kostenlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oro ()