Major League 2k9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Major League 2k9

Zockst du mit Gamepad? 4
    1.  
      Ja (1) 25%
    2.  
      Nein (3) 75%
    Anzeige
    Huhu =),
    Ich hab mir neulich das Spiel Major League 2k9 gekauft.
    Und nun sehe ich, dass man ein Gamepad für das Spiel braucht.
    Das hat mich ziemlich geärgert, da ich keinen habe.
    Was haltet ihr davon, dass man für ein Computerspiel ein Gamepad braucht?
    Ich verstehe es ja , wenn man zwischen Tastatur und Maus und Gamepad entscheiden kann, aber hier ist das Gamepad vorrausgesetzt.
    Sollte man nicht wenigstens auf der Verpackung darauf hinweisen, dass ein Gamepad benötigt ist....?
  • RE: Major League 2k9

NixdGAMES schrieb:

Huhu =),
    Ich verstehe es ja , wenn man zwischen Tastatur und Maus und Gamepad entscheiden kann, aber hier ist das Gamepad vorrausgesetzt.
    Sollte man nicht wenigstens auf der Verpackung darauf hinweisen, dass ein Gamepad benötigt ist....?

das sollte da schon drauf stetehn , wenn nicht dann geh in den laden und sag das du das umtauschen willst

Gamepad als Voraussetzung?
    das is dumm...
    alles lässt sich mehr oder weniger gut auf die Tastatur ändern...
    kann ich auch so garnich glauben, vlt haste da was falsch verstanden

wenn nich:
    du hast (so oder so) das recht das spiel zurückzubringen udn sogar (sollte wirklich nix auf der Verpackung stehen) ein recht darauf dich bei den entwicklern deswegen zu beschweren xD

EDIT:
    wenn schon umfrage, dann pack auch rein "hängt vom Spiel ab" ;)

Trash_Monkey schrieb:

NixdGAMES schrieb:

Huhu =),

das sollte da schon drauf stetehn , wenn nicht dann geh in den laden und sag das du das umtauschen willst

Es steht auf der Verpackung ich zitiere:"Tastatur oder Dual-Analog-Gamepad benötigt."

Anzeige
    Du kannst in den Laden gehen und das umtauschen, solange du den Kassenbon noch hast und es nicht allzu lange her ist. Selbst wenn es drauf stehen würde, ich würde es auch besser finden entscheiden zu können was ich nehme und ich spiel IMMER mit den Standard Sachen. Soll heißen PC: Maus und Tastatur, Wii: Fernbedinung...

das müsste dann ja bei systemanforderung beistehen ^^
    es gibt aber auch spiele wo sich nen gamepad besser macht als ne tastatur
    dazu zählen auch die ganzen sportspiele ... major league is doch eins oder ? ^^
    is auf jeden fall ne gute idee nen gamepad fürn pc parat zu haben ^^
    gibts ja schon für 10 euro :)

Diclo55 schrieb:

das is dumm...

wenn nich:
    du hast (so oder so) das recht das spiel zurückzubringen udn sogar (sollte wirklich nix auf der Verpackung stehen) ein recht darauf dich bei den entwicklern deswegen zu beschweren xD

Ja nur das Problem ist es ist wirklich ALLES mit dem Gamepad beschrieben, auch bei Optionen steht alles nur in Verbindung mit dem Gamepad und ich hatte als ich im Spiel war keine Ahnung was ich drucken sollte, weil wirklich auch das Tutorial nur mit Gampepadoptionen beschrieben ist.[hr]

Taro schrieb:

das müsste dann ja bei systemanforderung beistehen ^^
    es gibt aber auch spiele wo sich nen gamepad besser macht als ne tastatur
    dazu zählen auch die ganzen sportspiele ... major league is doch eins oder ? ^^
    is auf jeden fall ne gute idee nen gamepad fürn pc parat zu haben ^^
    gibts ja schon für 10 euro :)

Ja ich werde mir jetzt aufgrund des Spiels eines kaufen, weil ich es wirklich zocken will und ja das ist Baseball xD[hr]

Diclo55 schrieb:

das is dumm...

wenn nich:

EDIT:
    wenn schon umfrage, dann pack auch rein "hängt vom Spiel ab" ;)

Kann ich das noch ändern?^^