Terraria vs. Kingdoms of Amalur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terraria vs. Kingdoms of Amalur

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich suche ein Spiel was ich bald let's playe und kann mich zwischen zwei nicht entscheiden!(Terraria und Kingdoms of Amalur:Reckoning)

    Ich bin eher ein Actionzocker und spiele gerne etwas wie Uncharted,Call of Duty und andere Actionspiele!
    Ich spiele aber auch gerne sowas wie Minecraft oder allgemein kleine RPGs(die nicht so übertrieben komplex sind)!

    Nur was ich gar nicht leiden kann(bitte nicht haten) ist sowas wie Skyrim denn das ist mir zu komplex,da komm ich gar nicht mehr klar!:D

    Freue mich auf Antworten.

    Gruß Luca :D
    Projekte auf dem Kanal FantasiaGames :
    Montag - noch frei,bald Episode 3(The Walking Dead)
    Mittwoch - Counter Strike : Global Offensive Gelegenheitsspiel
    Freitag - Super Meat Boy
    Sonntag - Counter Strike : Global Offensive Wettkampf [lange und L!VE]
  • Dann würde ich dir eher zu Terraria tendieren, siehe du magst Minecraft.
    Kingdoms of Amular ist jetzt nicht so komplex wie Skyrim, aber wenn du dich richtig mit dem Spiel auseinandersetzen willst (sprich Nebenquests und Co.) dann dies. (Kann aber bis zu 60+ Stunden führen!!!) 8o
  • Etwas schwierig zu vergleichen da es zwei komplett unterschiedliche Spiele sind. Kingdoms of Amalur is mehr ein WOW für Singleplayer mit weniger Inhalten, währen Terraria ein auf Action fokusiertes Minecraft ist.

    Hab beides ausprobiert, Terraria gefällt mir persönlich besser.
  • Anzeige
    ja hallo!
    Ich persönlich finde kindome of amalur nich so toll obwohl ich rpg's auch sehr gerne zocke.
    Aber terraria hat etwas was cool ist und das kann man auch sehr gut together wie ich finde.
    Ich frag dich einfach mal ob du bock auf das spiel hättest bzw ein Together von dem Spiel.
    Bei interesse melden dann gebe ich dir meine Skype addi etc.