"Antworten" streikt und ein Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Antworten" streikt und ein Vorschlag

    Anzeige
    Hallo liebes LPF-Team,

    Seit gestern genieße ich wieder den Komfort des Forum, doch ein kleiner Schatten wirft sich auf die sonst so heile Welt der Lets Plays.

    Das Problem im Detail:

    Gestern Nacht hab ich mir einen Thread für mein Projekt "Toy Story 2" eingerichtet. Da ich recht viel und zügig neue Videos nachreiche, wollte ich grade eintragen, dass ein neuer Part online ist und heute noch 4 weitere folgen. Doch sowohl bei der Schnellantwort als auch bei der detaillierten Antwort kam folgende Fehlermeldung:

    "Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag."

    Ich hab eine Weile im Forum herumgesucht, jedoch keinen Post zum Problem gefunden, wenn es denns eins ist oder sind 1440 Minuten gewollt? Wäre wohl ein wenig happig.

    Zum Vorschlag:

    Falls ein FAQ schon existiert, einfach ignorieren, doch ich habe keins gesehn. Grade wenn ein solcher Fall wie meiner gewollt ist, dann wäre Auflkärung nicht schlecht.

    Liebe Grüße ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leka ()

  • Das ist eine normale Spamsperre. Man darf nicht innerhalb von 24 Stunden 2 Beiträge im gleichen Thread hintereinander posten, wenn keiner geantwortet hat. Die Suchfunktion hier ist tatsächlich etwas komisch, aber das Thema wurde tatsächlich schon etliche Male durchgekaut. :)

    LG Sinan

    edit: Du scheinst dennoch falsch gesucht zu haben. Eine Suche nach 1440 auf der Startseite liefert etliche Threads aus dem Archiv.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • SinanGaming schrieb:

    Das ist eine normale Spamsperre. Man darf nicht innerhalb von 24 Stunden 2 Beiträge im gleichen Thread hintereinander posten, wenn keiner geantwortet hat. Die Suchfunktion hier ist tatsächlich etwas komisch, aber das Thema wurde tatsächlich schon etliche Male durchgekaut. :)

    Sinan sagt's. Das dient unter anderem dazu, Posthunting zu vermeiden, indem man in seinen Projekten einen Post nach dem anderen rausballert. Außerdem siehst du ja jetzt schon die Fülle der unvollständigen Bereiche - stelle dir mal vor, es gäbe so eine Beschränkung nicht. Dann käme gar niemand mehr mit dem Lesen hinterher (ja, es gibt einige, die sich da ab und an mal durch die Projekte wühlen).
  • 1440 Minuten Forumfehler
    1440 minuten nicht antworten?
    [ Problem ] [Fehler] Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minuten . . . .
    [ Frage ] UnVollständige Projekte Antworten?

    nicht einmal 20 Sekunden. Wie war das mit du hast im Forum gesucht?
    Wie gesagt. 1440 Minuten entsprechen 24 Stunden. Ein Post vom selben Nutzer kann nur alle 24 Stunden geschehen. Wenn jemand anderes postet, wird das aufgehoben... halt anti-spam measure