Ich Suche LPT Partner [Minecraft]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich Suche LPT Partner [Minecraft]

    Anzeige
    Ja erst mal Hallo :)

    Es handelt sich hier drum um ein großes Projekt der nicht nach 10 Parts zu ende sein wird.

    Infos Zum Projekt,

    Wie es schon in der Überschrift steht geht es um ein LPT von Minecraft es wird ein ganz normal Servival Map wo große werke entstehen sollen und Packende Abentuer im untergurnd geben sollte.
    Es geht mir bei den Projekt um Spaß und gute Zusammen Arbeit. Dieses Projekt wird auf ein extra Kanal angelegt.

    Was Suche ich:

    Ich suche 2 Partners beide mit außergewöhnlichen Eigenschaften und damit mein ich die baukunst in Minecraft

    -Der Architekt/ Seine Aufgabe wird es sein die Planung aller Projekte die mit Häuser bau usw. zu tuen hat einzuleiten
    -Der Abenteure/ Das wird der Aktion beladene Freund sein der sich in Höhlen Region wohl fühlt. :)

    Weitere Infos:

    Alter: Der alter ist mir eig. egal aber er sollte schon etwas an reife haben.
    Aufnehmen ja /nein?: Es sollten alle ein Fähiges Aufnahmeprogramm haben.

    ihr solltet außerdem noch ein Gutes Mikro haben und vllt einen Server. (Ich weiß noch nicht ob auf mein Rechner alles klappen wird wegen Server)
    ihr solltet auch viel zeit mit bringen und Geduld :) und das wichtigste Spaß am spielen :)

    Über mich:

    Name: PheonixLP (Kanal: youtube.com/user/ThePheonixLP/videos )
    Alter:20
    Meine Aufgabe: Ich bin der Indesinder und naja von allen etwas :)



    Schreibt mir bitte hier eine art Bewerbung wo aber nicht viel drinnen stehen muss

    -Deine Aufgabe
    -Dein Alter
    -Dein Kanal
    -Skype addy (wenn ihr das hier nicht postet wollt schreibt mich per pm an )

    -Etwas über dich:


    Leute die einen Server haben sollten das auch dazu schreiben. :) die werden trotzdem so gechekt wie die anderen

    Was denn Kanal angeht es wird besprochen wer sich darum kümmert das möchte ich hier nicht alleine entscheiden :)

    Sollten fragen offen steht stellt sie hier

    MFG Pheonix :)
  • Kleine Neben Info,

    Die ganze Bewerbungzeit läuft Morgen um 18 uhr aus wenn ich mich bis dahin bei keinen von euch gemeldet habe seid ihr leider nicht bei :)

    ich werde mich auch nicht früher melden außer ich bin mir ganz sicher das "du" dabei sein solltes :)

    in Skype wird dann das ganze restliche besprochen :)

    Mfg Euer Pheonix :)
  • Heyho Lieber Pheonix :D

    Mein Name ist iRelentlessx3 und RLName Denis :D
    Ich bin 17 Jahre alt , dieses Jahr am Mai 18 :)
    Erfahrung in Minecraft ist vorhanden spiele seit 3Monaten ca :D Besitze auch Fraps also könnte ich z.B auch aufnehmen.
    -> hier mein Kanal:D -> youtube.com/user/iRelentlessx3 <-
    Mein Skype Name -> irelentlessx3 (Teamspeak und eigener Ts3 Server wäre zur Not auch vorhanden)
    Meine Aufgabe die ich übernehmen könnte wäre der Abenteuerer , da ich es mag durch die Gegend ´´rumzueiern´´ und Items von anderen Biomen zu sammeln.(Rei´s Minimap ist vorhanden also verlaufen tu ich mich nicht so schnell ).Was ich auch gern mache ist -> Farmen anbauen und allgemein items sammeln:)! Beim bauen könnte ich auch mithelfen/aushelfen falls ich mal gebraucht werde.

    Nun ein klein Wenig über Mich:
    Habe seit 2Wochen ca mein erstes Let´s Play gestartet und es macht mir Spaß und ich suche auch ein paar freundliche reife Leute mit denen man ein anständiges Lets Play together machen kann!:)Ich bin vom Charackter her eine recht fröhliche Person , strahle eigentlich immer Gute Stimmung aus und bin für jeden Spaß zu haben:D!

    Warum ich mich bewerbe?:
    Joa ich suche wie gesagt Partner für ein LPT und ich habe mir auch ein bischen deine Videos in Youtube angeschaut und fand dich recht sympatisch.

    Ich würde mich freuen falls du mir eine Chance gibst :) LG Denis
    PS:Für mehr Informationen kannst du mich ja in Skype darauf ansprechen.
  • Noch ein Platz frei

    Anzeige
    Ein Platz ist noch frei es sollte jemand sein der Ahnung hat von Server Haltung da das noch offen ist. :) professionelle auskennung von Videobearbeitung wär auch ganz angebracht aber keine pflicht

    Die Person sollte Minecraft lieben und ein Genie sein was Kunstwerke in Minecraft angeht (Hausbau) :)

    sonst bleibt alles wie gehabt

    Mfg Pheonix ;)