Multigaming Clan sucht aktive Member

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multigaming Clan sucht aktive Member

Anzeige
    Hallo Community,
    Ich heiße Jan bin 17 Jahre und habe vor etwas 2 Wochen einen Multigamingclan gegründet. Der Clan nennt sich team.eXellent. Wir spielen Call of Duty Modern Warfare 3 (aktiv), League of Legends (aktiv), Battlefield 3 (zur Abwechslung) und Minecraft. Wir haben folgendes vor: Wir wollen in MW3 und LoL Teams bilden die wir dann in die DeSBL eintragen, beudeutet das wir kein Fun Clan sind sondern schon etwas ernsteres.
    Wir bieten euch eine Homepage teameXellent.de und einen 50 Slot Teamspeak 3 Server! Wir sind alle zwischen 17-19 Jahren aber bei uns steht Teamplay und Ehrgeiz an erster Stelle. Wir suchen Member ab 16 Jahren (wir machen aus Ausnahmen) die sollten ein Headset besitzen und regelmäßig online sein. Zu MW3 selber: Die Spieler sollten schon Erfahrung mitbringen und MINDESTENS eine Kill/Death Rate von 1.0 haben! Es wäre natürlich vorteilhaft wenn es noch besser ist. Ich hoffe es finden sich Leute :) Addet mich bitte in steam: kirsche3007 oder skype: jandenis121 oder besucht unsere Homepage und füllt ein Join Us aus mit euren Steannamen oder kommt am besten sofort auf unseren Teamspeak3 Server --------> vac.artatis.de:9022 <-------