Star Wars The Force Unleashed - Khazdan Idiotus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars The Force Unleashed - Khazdan Idiotus

    Anzeige
    Hi leute.
    Ich mache wie vllt ein paar wenige von euch Mitbeckommen haben ein Star Wars the Force Unleashed let´s play.
    Ich hänge aber gerade an khazdan paratus den ich seit ein paar minuten ruhe Idiotus getauft habe nicht weiter.
    Nachdem ich beim 20 sterben oder so ne halbe stunde schreiend durch die bude gelaufen bin brauche ich tipps um Khazdan Idiotus zu besigen.
    Kann mir da eventuell jemand helfen?

    Edit: Währ nicht schlecht wenn ein admin das nach Tipps und Tricks verschieben könnte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TigerCerealsLP ()

  • Kazdan paratus ist eigentlich gar nicht so schwer. Man beackert ihn mit ein paar Machtblitzen, sodass er kurz gestunnt ist und dann kannst du ihn locker mit ein zwei Schlägen angreifen. Zumeist lässt er aber auch nur einen Schlag zu. Ansonsten mit ner normalen X-X-Y (PC-Version) oder X-Y Combo angreifen. Die Blitze dürften den Herren auch schädigen und in nen kleinen Stun bringen. Wenn er dann später an den Wänden krabbelt versuchst du einfach mal ihn ins Ziel zu bekommen und machst ein paar Machtschübe (B). Sorry wenn nicht mehr alles 100% wegen den Tastenkombinationen stimmt.
    Ansonsten kannst ja auch nochmal bei mir reinschaun. Dürfte Part 7 sein. Ansonsten kannst auch stöbern falls du irgendwo mal nicht weiter kommen solltest