Die nächste Generation der Xbox?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die nächste Generation der Xbox?

Anzeige
    Die Gerüchteküche brodelt und noch niemand weiß genau, wie die neue Xbox wohl aussehen wird und ob es überhaupt bei dem Namen "Xbox" bleibt.
    Was erwartet ihr von der neuen Xbox? Werdet ihr sie kaufen? Wann denkt ihr, wird sie wohl releasen?
    Meint ihr, dass das System mit dem Gamerscore und Xbox Live Gold beibehalten wird?
  • Ich selber habe gerade eine Xbox...
    Ich erwarte mir von der neuen Xbox eine bessere Grafik. Ich habe gehört sie soll den Namen Xbox beinhalten, der Name soll Xbox 720 oder so ähnlich werden. Kaufen werde ich sie mir erstmals nicht. Ich denke der Preis wird viel zu teuer. Aber ich warte mal ab, bis sie dann billiger wird. Ich hoffe auch das ich meine Xbox 360-Spiele auf der neuen Xbox zocken kann. Wenn nicht ein Minuspunkt. Weil wenn ich ne PS-Vita hätte könnte ich meine PSP-Spiele alle in den Müll werfen.

LG,
    VarTos
  • Anzeige
    Bessere Grafik ist sowas von selbstverständlich, dass ich es hier garnicht mit aufführen werde.
    Was ich wirklich hoffe ist, dass sich die Gerüchte, welche gebrauchte Spiele betrifft, sich als falsch herausstellen. Wenn da ein Hersteller erstmal damit anfängt, ziehen die anderen wohl früher oder später auch mit nach.

Ansonsten stelle ich ehrlich gesagt überhaupt keine Anforderungen oder sonstwas an die Xbox, weil ich sie mir vermutlich nicht kaufen werde. Es gibt zwar wirklich ein paar nette Franchises, die mich auch ziemlich anfixxen würden (Fable und ähm... naja Halo vielleicht?), aber ansonsten bin ich wohl bei der Sony Fraktion zuhause. Solange es keine neuen Exklusivkracher gibt, wird sich daran wohl auch nichts ändern.
  • Also auf gerüchte sollte man weghören da sie erst ende 2013 releast werden soll
    Aber es wird interesant wenn eine amd cpu mit zwei amd grafikchips zum einsatz kommen dies wurde von microsoft schon fast bestätigt
    Und das es kein opt. Laufwerk gibt wäre ein reinfall weil es würde ewig dauern ein riesen spiel mit einer 2000 leitung zu downloaden
    Ich werde sie mir wahr. Nicht kaufen
  • Offiziell wird die neue Xbox unter dem Codenamen "Durango" geführt. Genau weiß man aber noch nicht wie sie heißen wird.
    Vorrausichtlich wird sie im Dezember 2013 released.

Außerdem wird behauptet, dass es keine Microsoft Points mehr geben wird, sonder so wie bei der PS3 mit gleich mit richtigen Geld. Find ich ein bisschen schade... :|
    Let's Plays aus dem Thüringer Wald!