Der Klempner bald Arbeitslos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Klempner bald Arbeitslos?

    Anzeige
    Ohai~

    Es gab in den letzten Jahren sehr viele Mario Spiele und langsam geht meiner Meinung dem Klempner die Puste aus. Er hat schließlich schon alles hinter sich.
    Spoiler anzeigen
    Donkey Kong
    Mario Bros.
    Super Mario Bros.
    Super Mario Bros.: The Lost Levels
    Super Mario Bros. 2
    Super Mario Bros. 3
    Super Mario World
    Super Mario World 2
    Super Mario 64
    Super Mario Sunshine
    Super Mario Galaxy
    New Super Mario Bros. Wii
    Super Mario Galaxy 2
    Super Mario All-Stars 25 Jahre: Jubiläumsedition
    Super Mario 3D Land
    2D-Super-Mario für 3DS
    Super Mario für Wii

    [Quelle= Wiki]


    Was haltet ihr davon , hat Mario noch Zukunft?

    Cossy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Ich denke das Mario nicht in die Jetztige Zeit passt, alles hat ein Ende. Mario ist Mitlerweile ausgelutscht. Man hätte vllt mehr Abwechslung bringen sollen indem man mehr Spiele zu DK oder Kirby macht... Ich denke Mario hat keine Zukunft...

    EDIT: Ich finde die Spiele verlieren an Interesse... Mario Sunshine Galaxy was ist das ? Auf der SNES war es Kult...
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

  • Anzeige
    Mario wird es sicher noch lange geben. Allein schon Spiele wie Mario Kart, Mario Party und Super Smash Bros könnten ohne den Italiener nicht existieren (Gut Smash Bros. schon xD). Allerdings denke ich, das es ihn weiterhin geben wird. Ich meine, er ist der bekannteste Jump&Run'er von Nintendo (Gefolgt von Kirby und Co.), wenn jemand Nintendo sagt, denkt jeder an Mario!

    Ich bezweifle stark, das Miyamoto Mario "aussterben" lässt, Mario verkauft sich ziemlich gut, selbst bei weniger guten Spielen.
  • in der Geschichte von Super Mario gab es schon viele Neuerungen und viele neue Ideen wurden umgesetzt
    manche sind vielleicht nicht so gut angekommen, weshalb vermutlich Super Mario Sunshine bei vielen weniger beliebt ist, andere wiederum wurden ein großer Erfolg
    bestimmt wird es auch in Zukunft weitere neue Ideen geben, mit denen neue Titel zwar nicht mit ihrer Story glänzen, dafür aber mit ihrem Gameplay, welches sich von den vorherigen Titeln abhebt

    ich sehe also positiv in die Zukunft für die weitere Erfolgsgeschichte von Mario
    *glaskugelbeiseiteleg*
  • Naja mit Sonic gehts ja auch stetig bergab ... Mario hingegen hat noch ein paar Überraschungen rausgehauen z. B. die Galaxy Teile.
    Solange Nintendo solche Spiele raushaut mit Mario, steht dem Erfolg nichts im Wege. Der klassische 2D Mario wird hingegen nur noch auf Handhelds existieren, wenn überhaupt.

    Durch neue Konzepte mit Mario wird er als Figur einfach weiterleben. Als 2D Jumper wird er vermutlich zu Grabe getragen.

    Mario Sunshine / Galaxy / Galaxy 2
    Sowas find ich super, obwohl ich nicht grade ein Mario Fan bin.
  • Denke Mario wird nicht arbeitslos werden. Es wird wie schon geschrieben immer wieder neue Konsolen geben und spätestens dann gibt es ein neues Mario Kart oder Mario Land. Auch die Kombination mit Sonic bringt fast jedes Jahr ein neues Spiel raus. Aktuell kommt ja das Game für die Olympischen Spiele 2012 in London raus.
  • Ya, Mario wird auf keinen Fall aussterben.
    Die Hauptspiele sind ya immernoch ein Verkaufshit und das zurecht.
    Nur sollte Nintendo darauf achten, dass sie nicht auf jedes Spiel Mario draufklatschen, nur um den Verkauf zu pushen. Mario Kart ist ya noch okay, aber Mario Tennis oder Olympische Spiele?
    Weniger Mario ist manchmal mehr.
  • Mario wirds wohl noch ewig geben. Die Verkaufszahlen stimmen eh, insofern gibt es auch keinen Grund das ganze einzustellen.
    Und da er ja so ziemlich in jeder sportart aktiv ist, Peach sich immer wieder aufs neue entführen lässt und Mario an sich immer wieder Innovation in Jump'n'Runs bringt, wird es ihn wohl länger als einigen lieb ist geben.
    Sonicspiele sind etwas zurückgegangen weil sie nicht ordentlich programmiert waren (Sonic Adventure, 2Battle, Heroes und 2006).
    Ausserdem richten sich die spiele auf jüngere Generationen, und dank der Preise der Nintendo-Konsolen ist die Abnehmermasse relativ groß.
  • Die"Story" interessiert ja auch keinen oder:D ?Als ob auch nur irgendwer bei Mario galaxy die ganze Zeit gedacht hat"Ich mach das doch nur um Peach zu retten" nein man die denkt man wenn sie auftaucht nach dem Motto"ach da war ja noch was..." und solange eben das Spielprinzip stimmt ist auch alles in Butter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SionArtwork ()