Suche Leute für eine "Let's Play Community"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für eine "Let's Play Community"

    Anzeige
    Herzlich Willkommen Leute,
    ich möchte soetwas wie das LetsPlayNetwork eröffnen.
    Dafür brauche ich ein paar Leute,Leute die mit Spaß Let's Playen und auch Let's Playen.
    Diese Leute müssen jeden Tag bzw. jeden 2 Tag ein Video hochladen nicht das es so ist,das man nur 1 Video pro
    Tag hochlädt.
    Dann bräuchte ich vllt. noch einen der sich mit Wordpress auskennt.
    Wenn nicht ist auch nicht schlimm dann setze ich mich damit mal auseinander.
    Also Vorraussetzungen:
    ->mind. 14Jahre alt
    ->Lets Playen
    ->Kein Rauschendes Mikrofon
    ->Skype oder Ts3 besitzen
    ->Keine Pipsige Stimme haben

    Wenn ihr diese Sachen alle Erfüllt und ihr habt Spaß am LP'n und wollt hier mitmachen,
    dann meldet euch unter diesem Therad!
  • FenrirPlays schrieb:

    Ihr wollt was für die Community tun schließt aber Leute die nicht im Stimmbruch und jünger als 14 sind aus ?


    Ich denke man fühlt sich so wohler und bitte bleib beim Thema.

    Eine Frage :) Wird das mit Jeden zweiten Tag mindestens 1 Video nicht manchmal viel wenn man sein en Kanal noch weiter führen möchte ? Soll nur ein Tipp sein muss aber nicht beständig sein ^^
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Lieber MrGreenIron.
    Man sollte am besten jeden Tag ein Video hochladen,muss aber nicht.
    Es reicht auch wenn man jeden zweiten Tag ein Video hochlädt.
    Und wir machen nicht einen Kanl zsm. sondern jeder macht gewohnt bei sich selber weiter auf seinen Kanal aber,wir werden zsm. eine Website
    machen und dort werden wir die ganzen Videos reingestellt.
    Zudem sollten wir uns dann auch gegenseitig unterstützen und auch öfters vllt. mal ein LPT machen.
  • BalYouLps schrieb:

    Lieber MrGreenIron.
    Man sollte am besten jeden Tag ein Video hochladen,muss aber nicht.
    Es reicht auch wenn man jeden zweiten Tag ein Video hochlädt.
    Und wir machen nicht einen Kanl zsm. sondern jeder macht gewohnt bei sich selber weiter auf seinen Kanal aber,wir werden zsm. eine Website
    machen und dort werden wir die ganzen Videos reingestellt.
    Zudem sollten wir uns dann auch gegenseitig unterstützen und auch öfters vllt. mal ein LPT machen.



    Achso ok sry dann habe ich es Falsch verstanden.

    Dankef ür die Infos ;)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Also an sich wäre das ne gute Idee, vorallem wenn man sich vorstellt, dass man dann so ne kleine runde ist die dann auch viel fun zusammen hat und auch ne freundschaft entsteht.

    Zufällig bin ich eben auch auf der suche nach genau sowas, da mein ehemaliger LP partner nun aufgehört hat und nunr noch WoW spielt ^^' Da hat man nciht mehr so viel zu bereden...
    Wollte nur mal fragenw as du da genau dann vor hast? En neuen Channel zu eröffnen oder eben wirklich mal Community?

    An sich würde ich mich dafür melden nur ein paar infos wären auch gut^^

    Meinen Kanal findest du unter QuestMasterIke . Wenn ich was dafür bin kannste ja wieder schreiben ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuestMasterIke ()

  • Ok also du bist dafür geeignet habe mir mal dein neuen Zelda Part angeschaut.
    Auch mit dem Rändern damit da keine Schwarze Ränder sind einfach sowas hinmachen sieht gut aus.
    Also kleine Infos:
    Wir würden uns halt öfters bzw. auch vllt. jedne Tag im Ts3 treffen und halt reden und vllt. paar Sachen zsm zocken.
    Dann könnten "Wir" also die LP'er Community die ich hier suche ein Let's Play Together Minecraft z.B machen.
    Wir werden alle auf unseren LP'er Kanälen bleiben und uns halt ne kleine Website aufbauen wo wir dann die neuen Parts reinhauen also
    so wie *HIER * und jeder LP'er der bei uns dabei ist darf dann seine Let's Plays die er grade hochgeladen hat dort reinstellen oder halt mir schiken.
    Wir unterstützen uns gegenseitig halt.
  • wäre eig auch dabei, ein einziges prob bei der sache ist, ich habe kaum spiele fürn pc.
    habe jetz ne woche nichts hochgeladen, ab morgen gehts weiter, da ich jetz ferien habe.
    schau dir mal meinen kanal an obs deinen anforderungen entspricht, link is in meiner signi
  • Ich weis nicht genau...^^

    ich überlege ob dieses Konzept wirklich aufgeht... Natürlich bin ich gewollt der sache eine chance zu geben, denn sonst wird ne community nie etwas wenn man von anfang an sagt das wird nix.

    tatsache ist allerdings, dass du 10 Abos hast, 13lackPlaya 22 Abos und ich zwar 127 Abos, aber bei mir schaun vll nur 22 effektiv meine videos... Dies frage ist nun ob sich da ne website und co lohnt.

    nun aber es ist besser als nichts also sag ich mal dass ich auch dabei bin.

    Für die community eben ;)
  • Hey hät Intresse also kurz was über mich bin 16 Jahre alt hab Skype und Ts3 wenn mir nochmal in Skype erklärs bin ich dabei:P wie heit du im Skype kanns mir da eine PN hier schicken?.
  • wie wärs erstmal wenn wir uns gegenseitig ein wenig promotion aufbauen, da es so viel schneller geht wenn dann vlt auch die abbonenten mehrere von uns abbonieren und dann wenn jeder ca 100 abbonenten hat eine webseite aufzumachen die dann hoffentlich auch besucht wird