Debugmode Frameserver Adobe Premiere Pro startet nicht, stürzt ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Debugmode Frameserver Adobe Premiere Pro startet nicht, stürzt ab

    Anzeige
    Hallo,

    benutze seit 2 Tagen Adobe Premiere Pro cs5.5 64 Bit auf einem 64 System mit dem Debugmode Frameserver.
    Seit gestern allerdings startet der Frameserver nicht mehr, wenn ich auf exportieren klicke und Adobe Premiere hängt sich auf.
    Reinstalliert habe ich natürlich.
    Verändert wurde in der Zeit nichts.

    Weiß jemand weiter?
    Ich bin echt am verzweifeln.

    Grüße,
    Domsens
  • Das Problem könnte durchaus nicht bei dir liegen, denn ich benutze den Server mit Sony vegas(10) und danach dann mit MeGUI.
    Das zeigt mir bei Time elapsed aber immer wieder verschiedene zahlen, sonst veränder sich nichts, bei Postition in Clip ist nur das -- und unten im fest steht "Processing... **Pleas wait**".
    Habe es selber schon mehrmals erfolgreich genutzt.
    Habe nur gestern mal in 1080p gerendern und ein anderes Spiel mit anderer Aufnahmemethode(Fraps anstatt Grabber).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErasableLP ()