Suche Let's Play Partner (Kein quicky)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Let's Play Partner (Kein quicky)

Anzeige
    Nein, hier geht es nicht nur um einen LP quicky mit nur einem Projekt!

Ich suche wirklich einen festen LP Partner, mit dem ich einige Projekte aufnehmen kann aber auch mich mit ihm auf freundschaftlicher Basis gut verstehe!

Es geht einfach darum auch vll neue Freunde zu finden und auch abends mal so zu Skypen und Spaß zu haben! Eben auch mal hinter der Kamera!

spürtMeiner Meinung nach ist so etwas einfach die Basis für ein gutes LP together wiel man einfach wirklich die freundschaft beim zocken spührt!

Wer das für eine gute Idee hält, kann das dann hier bitte schreiben. ich werde dann auf eurem Kanal vorbeischauen und mir das wirklich intensiv reinziehen um zu sagen: "Hey den will ich kennenlernen"
    Natürlich sölltet ihr das auch auf meinem Kanal machen, da ihr ja auch ein gutes Gefühl haben müsst!

Eckdaten zu mir:
    20 Jahre (bald 21)
    männlich
    fan von adventures, vorallem nintendo und ubisoft
    Ja ich kann minecraft spielen
    und ich benutze Skype
    btw auch ein LPer der das Geschäft ernst nimmt ;)

Wer interesse hat, bitte melden! Auch weibliche LPer sind herzlich willkommen (Ich beiß nicht)

Bitte auch dann so ne kleine Beschreibung eurer seits, da man im video nicht euer alter sieht ;)

Vielen Dank im vorraus,
    QuestMasterIke
  • hey, ich würde gerne mit dir abundzu mitspielen (Muss aber sagen das das bei mir nicht jeden tag möglich ist)

Ich bin 16 jahre alt, männlich, besitze ein gut funktionierendes headset, skype und auch zur not ts.
    außerdem habe ich sehr viel spaß am let's playen und bin offen für neue bekanntschaften.
    natürlich habe ich auch einen eigenen kanal und fraps zum aufnehmen.
    wenn du interesse hast und dich nicht von dem altersunterschied abschrecken lässt kannste mir ja mal zurückschreiben
  • Ich könnte auch mit dir "mitspielen".
    Ich besitze momentan:
    Minecraft,Portal 2,Duke Nukem Forever,Resident Evil 5,Borderlands,Bioshock 2 und LoL.
    Zu mir:
    Ich bin 14 Jahre alt jung und komme aus Niedersachsen.
    Ich bin leidenschaftlicher Let's Player und Let's Playe aus Spaß.
    Wenn du Videos von mir anschauen möchtest,die gibt es hier:
    youtube.com/BalYouLps
  • Ich hab auch Intresse

Bin 16 Jahre alt Männlich hab auch ein gutes Headset und viel spass am spielen :D
    Hab verschiedne Spieler Aller Art
    aber am meistens zocke ich Beat'Them Ups..
    like Street Fighter Marvel vs Capcom... stuff like that

Skype Addy: Harlikoss

und wir sehen uns.... might be... or maybe...
  • Anzeige
    Würde sowas auch mal gerne machen :)

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre, komme aus Essen und studiere Elektro- und Informationstechnik.

Meine momentanen Projekte sind Darksiders, Vessel und (bald wieder) Hitman, fühle mich hauptsächlich im Ego-Shooter oder Action-Berech zu Hause, bin aber auch nicht von anderen Spielen abgeneigt.

Als Aufnahmegerät benutze ich das T.Bone SC440 in Kombination mit Audacity. Skype habe ich natürlich auch :D

Ich besitze auf jeden Fall einige Spiele und habe auch nichts dagegen neue Anschaffungen zu machen.

Wenn Interesse besteht: Klick mich

Gruß

-Marantir
    "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross