GamerKanal ;) suche Leute :) ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GamerKanal ;) suche Leute :) ??

Anzeige
    Hey ;)

Über mich:

Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Niedersachsen (nahe Hamburg), spreche Deutsch
    und heiße John :)

Was ich Vorhabe/Plane:

Ich möchte gerne einen GamerKanal auf Youtube neu erstellen wo ihr natürlich alles mit entscheiden könnt mit Design, Name usw.
    Ich suche dafür höchstens 6 Leute denk ich mal die alle die Voraussetzungen erfüllen die unten stehen ;)
    Auf den Kanal werden Projekte geplant wie Let's Plays/Let's Shows/Let's Play Together/Let's Adventure/Let's Battle/Tutorials wenn ihr noch Vorschläge habt dann bin ich bereit
    diese mitzumachen;) Jeder kann etwas machen sei es ein together oder auch einfach ein Einzel Let's Play oder sowas:)

Was muss mann dazu haben:

- 14-16 Jahre sein
    - Skype haben
    - FRAPS/etc. (jeder muss laggfrei aufnahmefähig sein)
    - Spiele (z.b Minecraft werde ich sehr viel machen da ich sehr viele Kenntnisse habe :))
    - Spass am Spielen haben (Humor)
    - eventuell nen guten Server wo z.b alle 6 Leute laggfrei drauf könnten da ich leider immoment noch kein besitze
    - Gutes Headset
    - Viel Zeit
    - nicht gleich aufgeben und dann gleich cheaten :)

Wie könnt ihr euch bewerben:

Es ist ganz einfach erfüllt die Vorrausetzungen und schreibt mir euren Skype namen ;)

(Die Zukunftspläne die ich mir gedacht habe:

- eigene Website
    - Bukkit Server für Fans

Mein PC:

CPU: AMD QUAD Core Cpu 4x 3,6 GHZ
    GRAKA: Radeon HD 6870
    RAM: 8GB

Mein Aufnahme Programm/Bearbeitung:

- Fraps
    - Camtasia
    - Audacity

Spielevorschläge: die ich schon vorhanden habe:

- Minecraft (gekauft)
    - Terraria
    - usw.

Ich würde mich sehr Freuen mit euch zu arbeiten :)
    Viel Spass beim Bewerben und
    Viele Grüße vom
    G0LdB0T97 :)