Dota 2 Beta Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota 2 Beta Team

    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt möchte ich ein Dota 2 Beta Team aufstellen.
    Momentan sind noch keine Personen mit dem Gedanken vertraut außer mir :P

    Es ist egal wieviel Dota, LoL, HoN, whatever erfahrung ihr Besitzt. Es ist egal welche Helden ihr könnt und gerne spielt das wird alles später geregelt.


    Falls ihr Interesse haben solltet addet mich einfach in Steam ("Keckslord") oder Skype ("oblivionfreak3")

    mfg Tsuyoshi
  • neja im Endeffekt ist es egal wieviel Erfahrung der Spieler mitbringt. Kommt alles mit der Zeit also der Skill man muss nur Geduld haben.
    Jeder hat mal klein angefangen von daher ;)

    Neja im Endeffekt versuch ich halt ein Team (am besten 5 Leute insgesammt) zusammen zutrommeln damit man nich auf die Pub Leute angewiesen ist weil da laufen ja leute rum das is nich mehr feierlich ^^

    Und die warscheinlichkeit das die Leute die nur LoL gespielt haben auf Dota 2 wechseln relativ gering da Dota schon ne schwierigkeits Klasse weiter oben ist. Dafür aber auch meiner Meinung nach geiler.

    neja wäre toll wenn sich jemand meldet aber die Dota Keys sind ja jetzt auch nicht sooooo weit verbreitet.. leider
  • Anzeige
    das sollte keine Diskussion werden, ich hab nur meine Meinung dargelegt, wer das als Diskussionsgrundlage auffasst hat Pech weil ich hab keine Lust auf so eine Unterhaltung hatte ich schon oft genug die hängen mir zum Hals raus. Bzw soll mich in Skype oder sonst wo adden zum Diskutieren und nicht hier.