Tribes Ascend (Multiplayershooter) Leute gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tribes Ascend (Multiplayershooter) Leute gesucht

    Anzeige
    Sooo endlich ist die Open-Beta von Tribes Ascend gestartet auf die zumindest ich wie blöd gewartet habe. Aus diesem Grund suche ich ein paar Leute die Mit zocken wollen einfach so aus Spaß an der Freude (ihr könnt natürlich auch aufnehmen wenn ihr wollt, mich störts net).

    Beschreibung zu mir:

    20,Student männlich und verblödet (teilweise frag ich mich selber "WTF hast du so nen scheiß hingekriegt" naja egal ^^) eigentlich ganz gut drauf allerdings werd ich gern mal bisschen lauter wenn’s nicht so läuft dann einfach ignorieren.


    Beschreibung zum Spiel:

    Tribes Ascend ist ein Free to Play Multiplayershooter mit einigen besonderen Ideen.
    1. Skiing in dem Spiel ist die Standard Fortbewegungsgeschwindigkeit so um die 100 Sachen... ZU FUß ohne Witz wer direkt auf die Gegner zielt trifft selbst aus 5 Metern Entfernung nix.
    2. Explosionen: Jede Klasse hat mindestens eine oder mehrere Explosivwaffen mit anderen Worten es rummst an jeder Ecke.
    3. Naja nicht wirklich eine Idee aber ich will’s trotzdem ansprechen der INgame Shop: Man kann für echtes Geld Sachen kaufen (ist ja klar bei nem F2P Titel) allerdings ist alles in Spiel auch ohne Echtgeld erreichbar (dauert halt nur länger)
    ein Beispiel am Anfang hat man 3 Klassen zur Auswahl von Insgesamt 8. Jede weitere Klasse kostet um die 14000 EXP von denen man pro Match 500-3000 Kriegt jenachdem wie gut man ist. Auch alle weiteren Waffen etc. müssen freigespielt werden wobei Waffen am Teuersten sind (20000-100000 EXP). AABBBERR keine Waffe bzw. Klasse ist overpowerd selbst mit Lev1 kann man der Beste ingame sein.

    Soo ich hoffe ich hab euch das Spiel schmackhaft gemacht und Hoffe mal der Link hier zählt nicht als Werbung dort könnt ihr euch die Exe runterladen (dauert ca. 3 Sekunden) und dann das Spiel installieren (ca. 1 Stunde)

    Wer Lust hat mit mir zu Spielen ebend hier in Forum ne pm Schicken XD

    Auf gutes Geballer euer Dyses

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dyses ()