Guild Wars Kostenlos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guild Wars Kostenlos?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe gerade bei google "Guild wars Kostenlos" eingegeben und bin auf die Homepage geleitet worden, .. Anschließend habe ich auf ein Banner geklickt und kann jetzt lädt er das Spiel gerade runter, doch eine Frage:
    Kann ich jetzt immer Kostenlos Spielen mit paar Einschränkungen oder kann ich nur ab ein Bestimmten Level (25 oder so) .. Oder Nur paar Stunden/Monate/Wochen spielen?
    Habe einen Probe Account d.h ich kann nur eine Bestimmte Zeit spielen oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrDuesselchen ()

  • Willst du dir die Zeit für Guild Wars 2 vertreiben? Ich war also nicht der einzige mit der Idee. :P

    Allerdings dauert der Download eine Ewigkeit. Und wenn du erstmal den Clienten hast, must du noch 5x so lange die Welt runterladen.
    Eigentlich kein Problem, aber mein Download war dort serverseitig auf ca. 20 KB/s beschränkt. O:


    Guild Wars 2 ist übrigens ab 10.04. im Vorverkauf zu haben und ermöglicht die Teilnahme an Beta-Events. :)
  • Anzeige
    Die Standardausführung kostet einmalig 50€
    - geringe Chance, Betrüger oder andere Deppen zu treffen
    - Itemshop mit ausschließlich kosmetischen Verbesserungen

    Ich empfehle dir mal, weiter über dieses großartige Spiel zu recherchieren. Einfach mal googeln. ;)
  • Ihr macht was falsch .. Man kann die Datein modden.

    Das heißt, man startet den Client und der läd ALLES direkt runter. d.h. keine Wartezeiten bei digitalen Download, wenn man einen neue/n Ort/Stadt betritt.

    Und Thema Guild Wars 2 bin ich das Orakel schlechthin .. Wer Guild Wars 5 Jahre gespielt, die Bücher gelesen und sämtliche Infos reingeholt hat, der weiß schon etwas ;)
    Allein auf der GamesCom letztes Jahr .. Musste zwar 2 Stunden warten, aber es hat sich gelohnt es zu spielen.
    Das GamePlay ist der mega Hammer.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen:
    Es ist B2P (Buy to Play). Du kaufst das Spiel und zockst es dann ohne Abo.

    Guild Wars JETZT noch anzufangen kann problematisch werden, wenn man beim GW2 release dabei sein möchte.
    Die ganzen Sachen, die man sich für GW2 in GW1 freischalten kann, erfordern VIEL Zeit, VIEL Geld und VIEL Geduld.

    Edit: Haha, hab mir meinen Text gerade nochmal durchgelesen .. Denke mir gerade selber, was für ein unsymphatischer Arsch ich bin xD

    Nein, mal im Ernst.
    Wenn Du für GW2 in GW1 noch was erreichen willst, kann es evtl. schon zu spät sein.
    Weil von 0 auf 100 zu spielen ist echt heftig, aber nicht unmöglich. Mit einer guten Gilde/Bündnis ist es machbar.

    Edit2: hom.guildwars2.com/de/#page=ma…rFAc8BkgAAAAAAWMIQAAAAAAA Übrigens meine Halle der Monumente .. Könnte zwar innerhalb von 2-3 Wochen auf 50 machen, aber viel zu faul x.x

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MalfLP ()

  • Ich glaube, es geht ihm nicht darum, die Halle zu füllen ;) Sondern einfach nur ein Spiel zu spielen. Wer sich GW1 holt, um in GW2 des Zeugs zu haben, der macht eh was verkehrt. Meiner Meinung nach. Allein kostentechnisch.
  • Coffee schrieb:

    Ich glaube, es geht ihm nicht darum, die Halle zu füllen ;) Sondern einfach nur ein Spiel zu spielen. Wer sich GW1 holt, um in GW2 des Zeugs zu haben, der macht eh was verkehrt. Meiner Meinung nach. Allein kostentechnisch.


    Naja Problem ist halt, dass in Guild Wars sowieso in den letzten Wochen/Monaten echt verdammt wenig Leute überhaupt noch spielen. Der große "Hype" zu GW2 ist überstanden. Als das mit der Halle bekannt wurde, waren die Server bzw. die Distrike ziemlich überfüllt und total ausgelastet.

    So, und wenn GW2 rauskommt, geht vermutlich mehr als die Hälfte der Spieler nochmal in GW1. Und GW ist ein CORPG. Da ist TeamPlay letzendlich nötig, um den wirklichen Spielspaß zu genießen.
    Lediglich PvP lässt sich noch flüssig ohne große Wartezeiten spielen. Außer bei 8vs8 Kämpfen. Da kann es auch mal nh Stunde oder länger dauern, bis man ein anständiges Team hat.

    Ich sag es nur als Veteran dieses Spieles..Als wie unnötig Geld dafür auszugeben und letzendlich enttäuscht zu werden.