Aufnahme von Hintergrundmusik mit Dxtory?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme von Hintergrundmusik mit Dxtory?

    Anzeige
    Hallo leute!
    Ich hätte mal ne Frage wie kan ich es machen damit mein Dxtory Hintergrundmusik aufnimmt? Welche einstellungen brauch ich und welchen Mediaplayer???
    lg
    Traincraft
  • Also grob gesagt gar keine, da Dxtory ja verschiedene "Geräte" aufnimmt, also zum Beispiel deine Soundkarte, also ist deine Musik in der IGS Tonspur mit drin, willst du allerdings Musik separat in seiner eigenen Tonspur, willst diese aber nicht im Nachhinein Lied für Lied abmischen müsstest du die Musik auf einem anderen Gerät ausgeben, es gibt Programme(die was kosten) die eine virtuelle Soundkarte zu diesen Zweck erstellen, oder du hast wie ich zum Beispiele eine ungenutzte OnBoard-Soundkarte die ich sowieso nicht höre über die du deine Musik ausgibt die du dann als dritte Tonspur aufnimmst, allerdings wirst du dann die Musik BEI der Aufnahme nicht hören können, Musik hören aber nicht aufnehmen ist ein wenig tricky... als Musicplayer benutze ich persönlich AIMP, allerdings ist das eine sehr individuelle Meinung, ich glaube so gut wie jedes Abspielprogramm hat irgendwo in den Tiefen die Auswahl das Ausgabegerät zu wählen.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht