Mehrere LPT Partner für Dota 2 gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere LPT Partner für Dota 2 gesucht

    Anzeige
    Hey!
    Ich also um genauer zu sein ViperZ hatte die Idee ein LPT mit Dota 2 zu machen. Ich habe es schon als ein Solo LP probiert, aber das wird dann doch schnell mit Random Team sehr lahm. Als Team mit Skype würde das denke ich ganz anders werden. Ob jeder aufnimmt und auf seinen Kanal hochläd kann er für sich selbst entscheiden. Ich würde es zumindest gerne machen (also Video + Sound + alle Voices) und dann in unserem Kanal VMLetsPlay hochladen. Gesucht werden 1-4 Partner. Wobei 4 schon sehr nice wären.

    Ihr solltet:
    - mind. 16 sein (bin 20)
    - für Spaß bereit (es ist nur ein Spiel :D )
    - aber es dennoch ernst nehmen (Gewinnen ist toll :D )
    - und natürlich einigermaßen gut sein
    - passende Zeitpunkte werden sich finden lassen (ich bevorzuge abends bzw frühe Nacht ist aber kein muss)
    - und das wichtigste: einen Key für die Dota 2 beta haben xD

    Ja das Spiel ist momentan noch beta.

    Hier ein Screenshot meines "Könnens" :D


    Hab ne ganze Zeit lang All Pick und dann Viper oder QOP genommen mittlerweile ist es aber Single Draft. Mit nem guten Team könnte man natürlich Captains Mode machen was sehr geil wäre.
    Generell spiele ich aber am liebsten Carrys (sehr eigene aber erfolgreiche Variante von Viper entwickelt). Ganker oder Pusher gehen auch noch zur Not.

    Bei Interesse könnt ihr euch einfach per PN melden, dann gebe ich meine Skypedaten durch.

    greetz
    VMLP - ViperZ
  • Jakiro ist auch geil. Kann ich auch gut spielen :D Werde mich die Tage mal melden. Heute Abend ist PC aufrüsten dran :D

    Da haben wir dann schonmal einen. Je mehr es werden umso geiler wirds. Kommt, meldet euch :D Ich beiße nicht :D Eventuell bekomm ich auch bald noch ein oder zwei Betakeys. Also auch wenn es euch nur interessiert und ihr schon gut in in Dota 1 (aka Warcraft 3 Dota) seit meldet euch.
    Falls ich Keys kriege schriebe ich es sofort hier rein. Ansonsten könnt ihr euch auch einfach für Keys bewerben.
    Wäre toll wenn wir die 5 Leute zusammen kriegen könnten.

    So far
    VMLP - ViperZ
  • neja ich denk da die Keys nich allzuweit verbreitet sind wir die Team größer doch eher rar bleiben.
    Möglicherweise hält die komplexe Spielweise viele Leute erstmal von Dota 2 ab.

    Also 2 Leute hätte ich noch in der Hinterhand die Dota zocken, der eine hat mich angeschrieben wo er nen Key herbekommt weil ich ja auch gesucht habe, der andere is ein bekannter von mir