DxTory bringt Spiel zum Flackern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory bringt Spiel zum Flackern

    Anzeige
    Mit meinem aktuellen Projekt "Gothic 1" hab ioch folgendes Problem!

    Ich bin in einem neuem Gebiet (alte Mine) und das Bild flackern also die Fackeln, die Namen der NPCS, das Menü.....
    Wenn ich das Spiele OHNE dxtory starte läuft alles runter aber sobald DxTory an ist (noch nicht mal aufnimmt) flackern das Bild!
    Woran kann das liegen? Benutze den Lagarith Lossless Codec....


    Dabei seit 2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingLuLP ()

  • Unabhängig was die Ursache ist, wenn du Fraps hast, wäre jetzt die Gelegenheit günstig es einzusetzen, ich hab die Erfahrung gemacht das grade ältere Spiele mit DxTory das ein oder andere Problem haben und sich Fraps besser eignet, das ist natürlich unschön wegen der Stimmaufnahmen, die muss dann extra mit Audacity geschehen, oder alternativ mit Fraps ebenso gemacht werden, dann solltest du aber vorher einen Soundcheck machen ob das Verhältnis Mikro<>IGS stimmt.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht