Suche Jemanden für LP Together Minecraft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Suche Jemanden für LP Together Minecraft!

Anzeige
    Hallo erstmal :D
    Ich heiße Tom , bin 14 Jahre jung und Suche 1-2 Mitspieler für ein LPT von Minecraft :D
    Das Together wird so ablaufen , das Wir versuchen im Survival so weit zu kommen , das wir den Enderdrachen besiegen können! :D
    Einen Server werde ich selbst hosten :D
    Vorraussetzungen: -13-16 Jahre alt sein :D
    -Gutes Headset , Hamachi und Skype
    -KEINE Gecrackte Minecraft-Version
    -Aufnahmemöglichkeit FALLS ihr das auf eurem Channel hochladen wollt (Fraps o.ä.)
    -Viel Zeit und Lust zum Aufnehmen haben
    -Grundwissen über MC und Gute Laune wären von Vorteil :D

Wenn ihr Interesse habt , schreibt hier eine Antwort drunter und addet mich in Skype :D
    Youtube : DragzLP
  • Ich würde auch gerne teilnehmen, ich bin 14 jahre alt, mache selber MC und Pokemon LPs, und habe ein gutes STANDMIKROFON!!! :) Ich hab dich in Skype geaddet, würde mich aber freuen wenn wir dass Lets Play über Teamspeak3 machen würden! Ich würde den Teamspeak server hosten/bezahlen! Skype zieh nähmlich an der leistung von Minecraft.

PS: Ich spiele seit der Alpha Minecraft, habe sehr viel erfahrung und Minecraft schon vor ca. 2 jahren gekauft!
  • Sooo ich fang dann mal an :D
    Jaxllp , arkon und stoedel , ihr seid leider nicht dabei , da ich einen Akzent beim LPen nervig finde (nichts gegen euer Land und so :D)
    Walter , Wir machen nichts über Teamspeak , Skype oder gar nicht.
    Und Erik , deine Stimme ist mir zu hoch.
    Invictus , schreib mir mal bitte deinen Skype-Namen per PN oder so :D