Biete mich als Togetherpartner an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete mich als Togetherpartner an

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    Heute biete ich mich für eins eurer Together's an. Ich hab viel Freizeit, die ich größtenteils ins Let's Playen investieren will, weil ich es liebe.

    Zu meiner Person:
    Kniron bin ich, ein junger Mann, der es liebt viel am PC zu sitzen, dort zu spielen und an Projekten zu
    arbeiten. Mein wunderschöner Name ist Luca. Ich komme aus dem kleinen Rheine, nähe Münster in NRW.
    Meine Hobbys sind wie oben erwähnt: zocken, Projekte, Programmieren, Pixeln, Browsergames, Mmorpgs, Filme, Serien
    Fußball, Schwimmen und einiges mehr :)

    Was will ich?
    Ich will mit euch Let's Play Together's machen, weil ich liebend gerne neue, nette Menschen kennenlerne und meinen Let's Player "Bekanntenkreis" erweitern will.
    Ich will eine Menge Spaß und neue Games kennenlernen, neue Games kaufen usw. :)
    Ich liebe es einfach zu zocken und in eine andere Welt abzutauchen *-*

    Interesse? Fragen?
    Skype: soft123150