Mass Effect 3 - Klassen Guides für "Wahnsinn" (Projekt abgebrochen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mass Effect 3 - Klassen Guides für "Wahnsinn" (Projekt abgebrochen)

    Anzeige
    Sorry, das ganze wurde leider abgebrochen, trotz großer Beliebtheit. Meine Motivation für ME3 ist leider inzwischen gleich null.

    Euer Yoji

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoji ()

  • Xaramas schrieb:

    Ich hab dir mal ein bischen Feedback geschrieben. :)

    Allerdings finde ich Singleplayer Guides wegen der relativ einfachen Kampagne nicht so interessant. Versuch dich doch mal in Gold Herausforderungen im Multiplayer. Da wirst du dir die Zähne ausbeißen. ;D


    Erstmal danke für's Feedback. Einblendungen werd ich das nächste mal einfügen, das gibt sicher mehr Übersicht.

    Zähne ausbeißen an Gold? Nicht so richtig. Ich bin normalerweise Multiplayer-Muffel aber immerhin hab ich von jeder Klasse jetzt einen 20er im MP und auch schon recht viele Gold Challenges geschafft. Es kommt abei halt auf Teamwork an, ohne Headset wird das oft nix. Zur Zeit bin ich wieder zurück auf Singleplayer, da der Multiplayer doch recht repetetiv ist, leider. Hinzu kommt, dass viele Leute Frontkämpfer anscheinend auf Gold direkt kicken. Anscheinend gibt es da zuviele Iditoten von?! Wenn man dann noch die Bugs und die teilweise miesen Verbindungen einberechnet, ist der MP oft sehr frustig. Daher werd ich wohl erstmal keinen MP-Guide machen.
  • Yoji schrieb:

    Xaramas schrieb:

    Ich hab dir mal ein bischen Feedback geschrieben. :)

    Allerdings finde ich Singleplayer Guides wegen der relativ einfachen Kampagne nicht so interessant. Versuch dich doch mal in Gold Herausforderungen im Multiplayer. Da wirst du dir die Zähne ausbeißen. ;D


    Erstmal danke für's Feedback. Einblendungen werd ich das nächste mal einfügen, das gibt sicher mehr Übersicht.

    Zähne ausbeißen an Gold? Nicht so richtig. Ich bin normalerweise Multiplayer-Muffel aber immerhin hab ich von jeder Klasse jetzt einen 20er im MP und auch schon recht viele Gold Challenges geschafft. Es kommt abei halt auf Teamwork an, ohne Headset wird das oft nix. Zur Zeit bin ich wieder zurück auf Singleplayer, da der Multiplayer doch recht repetetiv ist, leider. Hinzu kommt, dass viele Leute Frontkämpfer anscheinend auf Gold direkt kicken. Anscheinend gibt es da zuviele Iditoten von?! Wenn man dann noch die Bugs und die teilweise miesen Verbindungen einberechnet, ist der MP oft sehr frustig. Daher werd ich wohl erstmal keinen MP-Guide machen.
    Mit den Random Mates ohne Kommunikation ist Gold sicherlich unschaffbar. Ja, Frontkämpfer ist wahrscheinlich die am schwersten zu spielende Klasse. Weil man verschätzt sich doch ziemlich schnell, wenn einem die nötige Erfahrung fehlt. Der Großteil aller Frontkämpfer springt einfach rein, ungeachtet der Gegneranzahl und ist damit meisten verantwortlich, wenn man auf Silber nicht über Runde 8 kommt. :(
    Die Bugs sind teilweise echt lustig. Ich habe gestern Frontkämpfer gespielt und bin ungelogen trotz bester verbindung das ganze Spiel über auf Feuerstellung Giganten hoch und runter geruckelt.
    Das ging irgendwann so weit, dass ich ständig Schaden genommen habe und schließlich stehend tot war. Also ich war tot und hab mich immer weiter nach oben in die Luft gebuggt. Allerdings konnte ich noch die Flächennahkampffähigkeiten der Asari nutzen und somit die Gegner killen oder schwächen.
    Moment, ich hab davon ein Bild gemacht. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xaramas ()

  • Mass effect ist cool hab bis jetzt leider nur den 2ten teil gespielt

    hole mir aber die anderen auch noch


    look my kanal pls ----------------------------> Cossy was here Link zensiert + VW wegen Fremdwerbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()