Frauenpower gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frauenpower gesucht

    Anzeige
    Hallo Freunde des guten Geschmacks,

    das Facerock Team ist fast vollständig. Wir bilden eine Gemeinschaft "Erwachsenser" Let's Players und suchen für unser Team noch einen weiblichen Gegenpol.
    Bisher besteht das Team aus Feldorn101 , QuestMasterIke , Marantir und meiner Wenigkeit - eurem CajunLP.

    Wir haben genug von den "0815 Let's Playern" die ständig ins rauschende Mikrofon rülpsen und deren Video Qualität grade mal 240p erreicht.
    Alle von uns stehen im engen Kontakt zueinander und wir tummeln uns in unserem eigenen Portal.

    Solltest auch du das 18. Lebensjahr überschritten haben, dann bist du genau die richtige für uns.

    Wichtigste Voraussetzungen für dich sind:
    - Ehrlichkeit
    - Authentizität
    - Ein freundliches "Wesen"
    - Spaß am Let's Playen
    - Überzeugung
    - Aktivität
    - Skype

    Wir bieten dir:
    - Deinen eigenen Bereich in unserer Mitte in dem Du deine Let's Plays und deinen Kanal verlinken kannst
    - Deine eigene Email-Adresse
    - Dein individuelles, kurzes und aussagekräftiges Intro (6 Sekunden)
    - Den Kontakt zu erfahrenen, bodenständigen und vor allem authentischen sowie freundlichen Let's Playern
    - Ein vernünftiges und durchdachtes Konzept
    - Volles Mitspracherecht in allen Belangen - bei uns kommt niemand zu Kurz, wir entscheiden alles gemeinsam im Team
    - Hilfe, Tipps und vieles mehr....

    Kontaktiere uns hier im Forum über PN oder sprich uns direkt auf YouTube an.
    Wir freuen uns auf dich !
  • Peace, Leute. :D

    Ich melde mich dann mal einfach freiwillig! Das richtige Geschlecht hätte ich sogar auch... :D
    Bin 20 Jahre alt, wage von mir zu behaupten auch recht umgänglich zu sein und bin auch meistens gut gelaunt. :) Habe mit dem Let's Playen vor ca. 1 1/2 Monaten angefangen, was jetzt natürlich nicht äußerst lange ist, aber mit der Zeit kommt die Erfahrung. :D Spaß am Let's Playen habe ich auf jedenfall, zwar bin ich manchmal noch etwas überfordert, was das Multitasking beim zocken+reden angeht (japp, und das als Frau!), aber ich denke, auch das wird sich mit der Zeit irgendwann legen. ;)
    Die technischen Dinge zicken manchmal noch etwas - der Sound z.B. - aber ich denke, dass es auszuhalten ist und nächsten Monat wird sich das mit einem neuen Headset vllt. auch endgültig legen. ^^

    Nun ja, keine Ahnung, ob ich euch in den Kram passe. Falls ja, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, auch, um etwas mehr darüber zu erfahren, als Gegenleistung könnt ihr mich ja dann ausquetschen. :D

    Mein youtube-Kanal: BraindeadLP
    Mein Skype-Name: dreadclown91

    Also dann, bis vielleicht die Tage. :)