Call of duty Modern Warfare 3: Classen Presentation : Der Spy und der Noob Pawner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of duty Modern Warfare 3: Classen Presentation : Der Spy und der Noob Pawner

      Anzeige
      Hallöchen meine libene =)

      Ich habe letztens auf meinem Chanel ein Video Gepostet vom meinen 2 Meistgespielten klassen in MW3
      Ich poste dies in Tips und tricks aus den einfachen grund weil es für mich ein klassen tipp ist, halt wie man seine klasse gestalten könnte.
      Ich weis das da Xbox360 steht dennoch weis doch jeder das es auch für PC/PS3 ist =P

      Hir ist das video wen euch eine klasse gefählt macht diese klasse doch nach und postet mir eine video antwort, Halt son bissn gameplay würde mich freuen dies zu sehen was andere leute von meinen klassen halten und wie sie mitdennen spielen =D

      Forsicht: Mein gameplay ist nicht gut gelungen.... sobald ich die Kamera einschalte geht bei mir nix mehr.... normaler weise hab ich mehr kills =)

      Zum video :

      Ich poste das video so weil irgendwie dieses Embed video dingsy bumsie net klappt -,-

      Hoffe euch gefält meine klassen =)

      PS: Fals dies der falsche bereich ist dies zu posten dann entschuldigung =)
    • Meinst du das Video ernst? Rechtschreibung ist anscheinend nicht dein Stärke. Anstatt unpassende Musik zu spielen hättest mal lieber was zum Gameplay sagen können, wirkt langweilig. Kommentare wirken kindisch, wie z.B. ahhh schöner Kill ... BAMMM DAPL KIL. Du erläuterst weder genau deine Klasse, noch hast du eine gute Qualität, da du mit einer Kamera aufnimmst. Deine Stimme ist viel zu leise und da alles auf dein Bildschirm französisch ist, glaube ich nicht wirklich, dass das Video mir geholfen hat.

      Mfg Prenks
    • ja was kann ich dafür das meine rechtschreibung nicht die beste ist....
      Und da das ein spotanes video ist das ich um 7 uhr morgens aufgenohmen habe..... naja aufjeden fall die stimme.... das video is ein bissn älter.....
      Und das erklärt dann auch meine kommis zu dem video, ich stehe normalerweise erst so gegen 12 auf am mittwoch aber habe mich extra früher gewäckt um das video machen zu können, und deswegen war ich nicht sehr sprchvoll da ich kein morgen typ bin ...... und da ich das video mehr als 3 stundne hochladen muste wollte ich früh anfangen.... und das mit der quali jo.... ich habe zur zeit kein geld um 200 euro in ein HDPVR zu investieren und deswegen so aufnehme davon abgesehen hat Alberto ich weis net wie lange mit dieser weise aufgenohmen und es war kein problem.
      Und es ist normal das mein spiel in franz ist da ich in frankreich lebe und man kann ja leider nicht die sprache im spiel ändern und da ich kein bock hate noch 10 euro draufzulegen wollte um das spiel aus deutschland liefern zu lassen war dies meine einzige wahl....

      Und wie schon erklÄrt im video das gameplay ist eher fail da ich komicsherweise nie schaffe viel kills zu machen wen die cam on is ...... is so ne art pech digsi bumsi trlalal XD


      Aber trozdem danke für deine meinund das nägste mal versuche ich diese sachen basser zu machen =)
    • Anzeige
      Ja oki das ist eine lösung dennoch werde ich doch nicht die riesign post die ich mache wort für wort krigieren lassen ..... schade das es keinen browser rechtschreib korrektor gibt XD
    • Ich weis net was jeder hat ich habe alle CoD "folgen" sag ich ma und MW3 ist das beste!! =)

      Ja es hat zwar fehler aber welches game hat keine ???
      Und viele leute mögen es nicht wegen elite, aber ic hfinds besser die maps mit so ner art abo zu kriegen als immer map packs kaufen zu müssen und davon abgeshen ist es praktisch besonders für clans.

      Dennoch ist es am ende doch nur geschmacks sache genauso wie ich finde das Mass Effect kacke ist es ist halt net mein ding dennoch mochte ich den ersten teil aber der dritte is kacke und der zweiten mochte ich auch net

      Naja soll ja kein post werden wo man fünf sagen die mögen es und fünf sagen sie mögen es net =)

      Naja wie gesagt geschmacks sache =)
    • Bah dass ihr auch noch so Richtig schlau seid und euch Map Packs kauft.
      Dat ist doch nur Geld macherei.
      Da gab es doch ein Mappack mit den Alten CoD 6 Maps also Terminal ect. Da zahlst du für Paar dummen Maps schon 15 €?
      Was das einzige + Punkt ist , ist doch nur dass du neue Waffen von CoD MW3 hast.
      Richtig Dumm.
      Zu deinem GamePlay:
      ~Du sagst nix zu deiner Klasse finde ich
      ~Wirkt schnell Langweilig
      da muss ich einfach SuperPrenky Zustimmen!
    • Hallöchen =)

      Also ich habe nie gesagt das ich mir map packs hole weil ich es teurer finde als Elite....
      2nd Das ist mein erstes Kommentiertes MW3 gameplay ich schätze mal ich bin besser geworden in meinen neuen videos.....
      Die sind auf meinem Clan chanel fals ihr euch die auch angucken wollt : HIR KLICKEN =) :D

      Sagt mir auch mal was ihr von dem video haltet =)
    • :thumbsup: das 2te Video is definitiv besser als das erste.
      ich nehm mir mal die Freiheit und poste meine bisherigen COD MWF3 videos auch hier rein. hihihi


      youtube.com/watch?v=k6ZduvhLfC8 <---mein erstes mp video
      youtube.com/watch?v=XYD27eQmHG4 <---video nummero 2
      youtube.com/watch?v=ukDDYEDjd5I <---erster versuch eines kommentierten videos mit nem kumpel von mir xD is leider nich so gut gelungen aber n versuch wars wert :D



      mfg Ðark