Was haltet ihr von meinem chanel ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von meinem chanel ????

    Anzeige
    Ich hatte schon vor einer weile so ein post gemacht und hab mich seitem viel verbessert und hab auch schon vieles gewächselt......

    Und deswegen frage ich jetzt mal wieder :

    Was haltet ihr von meinem chanel, was kann ich besser machen (von entertainement usw.)

    Najadas ist auch schon alles .....

    Ich poste mal hir alles was schon erwänt wurde oder was ich noch besser mache


    Was ich am verbessern bin:
    →Ich hole mir fraps und werde das bandicam logo los...
    → Ich bin zur zeit auf der suche nach einem Avatar und signatur (Zum post )
    →Ich werde auch bald ein paar mehr Let's plays machen... warscheinlich kommt als nächstes Diablo III


    Sachen die gesagt wurden die ich verbessern soll:











    So danke fürs lesen leute und ich hoffe das ich es in der guten kategorie gepostet habe -_- passiert mir öffters es falsch zu posten =)

    Seit aber bite nicht zu aggresiv mit mir ich will hir kein hate kriegen..

    Und wegen meinen schreibfehler:

    Da kann man nix dran endern ich bin mit11 aus deutsch land gezogen und habe deswegen sehr wiele schreib fehler ....

    Für mehr info über das HolyBookProdctions team: Das team Von HolyBookProductions
  • Jo will aber nicht warten =P

    Hatte das mal irgendwo gemacht.... und hab bis heute keine nachricht und das war foe ein paar monaten..... aber naja da war ich sehr inaktif....(Computer probleme)

    Naja ich dachte es wäre besser es so zu posten und so sind es verschidene leute und nicht nur eine gruppe ......

    Find ich so besser so kann jeder mir sagen was er davon hält und so hat man ein viel größeres .... wie soll ih es sagen..... fragen feld..... nâh das past net XD

    Ir wisst was ich meine XD :thumbsup:
  • Anzeige
    .... ich fersuche echt keine zuschauer zu fischen.....

    Ich will wie im video erklärt es als so ne art video playlis.....naja jhalt in diesem video alle folgen zu verlinken und es soll ja nur ein intro... naja kein intro sondern mehr eine ankündigung werden....

    Und über das hintergrund bild.... ich find es eigentlich gut dafür das ich es gemacht habe =P und ich bin nicht sehr gut in bilder zusaenschneiden..... und hättest du mein erstes gesehen hättest du glaubich deine eigenen augen rausgeriessen und sie in einen mixer gemixt..... naja nicht wort wörtlich aber du verstehst was ich meine =)