Terraria Together 1-2 Spieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terraria Together 1-2 Spieler gesucht

    Anzeige
    Hallo liebe Gamer,

    seit kurzem habe ich bei Steam Terraria gekauft. Ich war sofort begeistert von dem Spiel und mir war klar das ich mich mit meinem Sky Block Lets Play nicht auf Dauer über Wasser halten kann. (Nur ein Spruch, ich mache kein Geld mit Videos auf YouTube ;))
    So stand für mich fest, dass ich über Terraria ein Lets Play machen würde. Doch wie es bei mir so ist, spiele ich ungern allein. Ich finde Together, also zu zweit, ist unterhaltsamer und spannender als alleine. Man hat mehr zu quatschen und aufjedenfall kann man gelegentlich miteinander rumalbern. :)

    Hauptsächlich suche ich ein bis zwei Spieler die das mindistalter von 12 Jahren besitzen. Gerne auch älter. Ich persöhnlich bin 13, werde dieses Jahr 14 *freu* ;)
    Man sollte schon eine gewisse Erfahrung mitbringen, dass heißt nun nicht das man alles auswendig kennt, nur ein bisschen Erfahrung mit Terraria.
    Dazu sollte man nicht andauernt Wörter wie: Schei*** und Fu*** in das Mikrofon brüllen. Der Wortschatz sollte schon ausgeprägter sein.
    Ein relativ gutes Headset sollte man natürlich auch haben und wenn ihr dann auch noch ein Aufnahme Programm habt, bin ich zufrieden. :rolleyes:
    Der Server sollte nicht das größte Problem darstellen.

    Nun noch etwas über mich.
    Ich bin 13, wie schon im Text erwähnt. Ich spiele gerne Aubau-, Rollen- und auch mal Strategiespiele, wie Minecraft, Terraria, Fable und Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2. Ich bin immer mit viel Spaß und Freude bei der Sache und immer für einen guten Spaß zu haben. :thumbsup:

    Ich freue mich, mit euch Bekanntschaft zu machen :thumbup: .

    Ps. Bitte Skype-namen da lassen, danke!