2 Sterne anstadt vorher 3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Sterne anstadt vorher 3?

    Anzeige
    Öhm.. Ähm.. Hallo Leute

    Ich hab heute mal nen Beitrag gepostet, Da hab ich bemerkt das
    ich nur 2 Sterne hatte obwohl ich davor eigendlich 3 Hatte
    gibts da irgend ne neue Reglung oder so? bin halt nicht auf dem Neusten Stand *Am Kopf Kratzen*
    Wär nett wenn mir das Jemand benatowrten kann :rolleyes:
  • RE: 2 Sterne anstadt vorher 3?

    Anzeige
    Genau Xon sonst ist es immer andersrum^^

    Ich weiß es auch nicht aber denke Diclo55 hat recht. Wegen technischen Problemen hat der Beitragszähler auch die Spam-Beiträge mitgezählt. So hat man dann Black mit großem Abstand zu anderen und mehr als 3000 Beiträge gesehen^^ Es waren hier trotz vieler Beiträge eigentlich nur wenige Posting-Freaks, deshalb vermuten viele das es ab 1000 kommt.

    Aber zur Sache. Man durfte sehen das ein Posting-Freak wirklich genauso viele Sterne wie ein Moderator hat. Normalerweise bedeuten die "Beförderung" Rechte im Forum, beispielsweise war das im blauen so, das man mit LPF Mitglied erst seine Projekte zeigen durfte oder hier war auch mal eine zeitlang der Let's Player Status. Doch was ist wenn jetzt ein ganz normaler User Leute bannen, alles Mögliche mit den Threads machen darf, Prozente vergeben und und und wär doch nicht so toll oder? Hier ist es zwar nicht so aber trotzdem ist es eigentlich normal das die Moderatoren immer mehr Sterne haben als die Posting-Freaks.
  • RE: 2 Sterne anstadt vorher 3?

    Qindoras schrieb:


    [...]aber trotzdem ist es eigentlich normal das die Moderatoren immer mehr Sterne haben als die Posting-Freaks.


    So ist es.
    Damit dürfte die Frage ja beantwortet sein.
    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen