DXTory Ingame und Mikro Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DXTory Ingame und Mikro Problem

    Anzeige
    Hey

    Da ich von kollegen auf DXTory hingewiesen wurde hab ich es mal probiert....leider muss ich sagen, wenn ich

    1. Spur Lautsprecher
    2. Spur Mikrofon

    einstelle, hört man nur den Lautsprecher, ich habe auch die AVI datei das audio extrahiert, es existiert wirklich nur die Lautsprecher aufnahme!

    Aber wenn ich jetzt Spur 1 Mikro mache und 2. Spur lautsprecher, wird mir das Ingame Audio auf circa 5% runtergeschraubt während mein Mikro 100% laut is!

    Jetzt ist meine frage, wie kann ich meine Lautsprecher manuell lauter machen, also dann z.B

    45-50% Volume Lautsprecher
    100% Mikrofon

    Weil bei mir ist das viel zu leise...

    Falls ihr euch nicht vorstellen könnt wie es sich anhört, hier mal eine test aufnahme....:(

    youtube.com/watch?v=ukYQvW4gm2…jGNTTb22ELLpQSw0rYkPO4f8=

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RTZF ()

  • Bei mir kann ich immer zwischen zwei Mikrofonen auswählen, von denen bei einem auch nie was aufgenommen wird. Das muss ich vor jeder Aufnahme einmal umstellen. Vielleicht ist das bei dir auch, falls du auch zwischen zwei Mikrofonen auswählen kannst.
    Zur Lautsärke würde ich sage, dass du entweder das Mikrofon leiser aufnimmst, oder den Ton im Spiel lauter stellst. Bei ersterem müsstest du allerdings hinterher alles lauter machen, weil es so tatsächlich ziemlich leise ist.
  • ganz normal, ich habe mal die video datei in "Media Player Classic" angeschaut, nur die Ingame sounds zu hören.
    danach im windows media player....jetzt muss ich sagen, die mikro spur existiert wirklich! der player spielte sowohl mein mikro als auch das ingame sound perfekt! aber wenn ich die avi datei in camtasia reinziehe is nur eine spur drin....:( muss ich also immer "Extract Audio" machen, oder kann ich das umgehen?
  • RTZF schrieb:

    ganz normal, ich habe mal die video datei in "Media Player Classic" angeschaut, nur die Ingame sounds zu hören.

    Und wenn du im Media Player Classic die Taste A drückst, solltest du nur den Kommentar hören. ;) Damit wechselst du nämlich zwischen den zwei Audiospuren hin und her. Und das "Extract Audio Stream" ist ja der große Vorteil von Dxtory, dass eben die Tonspuren nicht gemischt werden und du sie später nachbearbeiten kannst wie du willst, bevor du sie manuell zusammenmischst. Wenn du das nicht willst, könntest du auch Fraps nehmen oder den AVS Scriptgenerator von Lucki verwenden, der kann meines Wissens auch die Tonspuren automatisiert mischen.