Harry Potter und der Stein der Weisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harry Potter und der Stein der Weisen

      Anzeige
      Name: Harry Potter und der Stein der Weisen
      Autor: BraindeadsLP
      System: PC
      Angefangen am: 25.02.2012
      Fertiggestellt am: 17.03.2012
      Genre: Rollenspiel

      Beschreibung:

      > Das Spiel zum Film <

      Harry Potter, in der Zaubererwelt so berühmt, wie die Briten bei uns für ihre Tee-Partys, weiß bis zu seinem 11. Geburtstag nichts davon. Er lebt bis dato bei seinen Muggelverwandten, Mr. und Mrs. Dursley, seinem Onkel und seiner Tante, die zwar von seiner Herkunft wissen, es ihm aber aufgrund ihrer Abneigung der Zauberergesellschaft gegenüber, gekonnt jahrelang verschweigen. Doch als Harry an seinem elften Geburtstag den Brief von Hogwarts kriegt, der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei, hält ihn nichts mehr bei den Dursleys und so fährt er zusammen mit den anderen Schülern am 1. September vom Gleis 9 3/4 im Bahnhof King's Cross mit dem Hogwartsexpress ab und beginnt sein erstes Jahr an der Zaubererschule.
      In dem Spiel begleiten wir den jungen Zaubererschüler Harry nun durch sein erstes Schuljahr, lernen die ersten, nützlichen Zaubersprüche, sammeln Bildkarten, spielen Quidditch, erlegen riesige Trolle und müssen uns schließlich demjenigen stellen, der nicht nur für den Tod von Harrys Eltern, sondern auch für seine charakteristische Blitznarbe auf der Stirn verantwortlich ist und versucht, wieder an die Macht zu gelangen: Lord Voldemort.


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Dies war mein erstes Let's Play, von daher teilweise noch technische Probleme vorhanden. Außerdem bin ich auch manchmal noch etwas unsicher und muss gucken, das spielen und sprechen gleichzeitig auf die Reihe zu bekommen, aber ich denke, ich komme doch relativ schnell in den Rhythmus rein. ;) Einfach mal anschauen, Leute, kostet ja nix! :D

      Harry Potter und der Stein der Weisen by BraindeadsLP (Playlist)


      Screenshot: