Bereich für "Wettbewerbe und Aktionen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bereich für "Wettbewerbe und Aktionen"

    Anzeige
    Hallu LPF Team und User blabla

    Ich wäre stark für einen Bereich der nur für "Wettbewerbe und Aktionen" gedacht ist.
    Also nicht wie Challenges im Spielebereich sondern richtige Aktionen die hier im Forum stattfinden (;
    Ein kleines doofes Beispiel wäre da der Songcontest der ja grade in den letzten Zügen ist oder Sonstiges (:
    Oder sowas wie "User des Jahres" oder "Teammitglied des Jahres" blaa (:
    Dann könnte man sowas da abhalten und müsste das nicht im Smalltalk machen, wo sowieso keiner nachschaut (:

    Ich hoffe das war verständlich (: - ohja und ich hoffe es wird was draus' (:

    LG; Kiba c:

  • Aber in diesem Forum geht es doch um Let's Plays und Spiele, also gehört das im Rahmen des Forums eigentlich in den Smalltalk. Für Wettbewerbe kannst du ja in gewisser Weise schon den Challenge Bereich nehmen, sodass ich der Meinung bin, dass es so bleiben kann.
    Aber nicht nur, weil hier die meisten Bereiche wirklich zum Thema des Forums passend sein sollten, sondern auch, weil sinnlos viele Kategorien ein Forum unübersichtlich machen, bin ich dagegen.
  • Also ich denk ausreichend ist der eine Bereich schon aaber vielleicht könnte man ja bei den Präfixen noch etwas hinzufügen.
    Wie zb eben Aktion oder eben Wettbewerb für Sachen die nicht unbedingt so knallhart mit Gaming zu tun haben, da würde ja der von Kiba genannte Songcontest auch mit reinfallen.
  • Anzeige

    ImaraFlux schrieb:

    Also ich denk ausreichend ist der eine Bereich schon aaber vielleicht könnte man ja bei den Präfixen noch etwas hinzufügen.
    Wie zb eben Aktion oder eben Wettbewerb für Sachen die nicht unbedingt so knallhart mit Gaming zu tun haben, da würde ja der von Kiba genannte Songcontest auch mit reinfallen.

    Das wäre natürlich auch ne super Lösung (;