Minecraft Adventure Map Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Adventure Map Partner gesucht

    Anzeige
    Hey ich suche 2 Leute die Bock haben mit mir eine Minecraft Adventure Map zu machen hab en Server (Hamachi). Hab orginales Minecraft bevorzuge aber den Server über Hamachi. Ihr solltet mind. 14 sein, Skype haben und viel spaß mitbringen. Wer lust hat, addet mich in skype (gaertner1994). Am besten Leute die Nächste Woche Ferien haben.
  • Ja also ich würde gerne mit dir eine adventure map bauen bin aber leider erst 12 wenn dir das egal ist ich hab auch kein premium aber ich hab skype und bin ein übelstert suchter ernsthaft
    ich zock meistens neuste spiele
    und ich hab FERIEN *party*

    PS:Ein kumpel von mir kann auch mit zocken der ist 14

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrFreakLoL ()

  • Ich wäre dabei

    Also ich hab grad Ferien hab also genügend Zeit bin 14 habe Skype und fals du keien hast einen eigenen Server. Hab oft genug adventure maps gespielt und schon eine selber gemacht. Würde mich freuen mal wieder beschäftigt zu sein. :) skype: patrick.ade1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProServerLP ()

  • Tutorials (Wikilink!) sind etwas anderes, als Partner zum Zocken zu suchen. Eigentlich recht einleuchtend, wa? (:
    Und genau deshalb gehts ab in den PC -Bereich (Weil Minecraft ein PC-Spiel ist) unter dem Präfix "Spielersuche"..

    ~ Moved to PC + Präfixedit (Spielersuche)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: Vertippser..