Problem zum Spielen währen Aufnahme...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem zum Spielen währen Aufnahme...

    Anzeige
    Moin moin...
    so ich erkläre das problem mal so gut ich kann ...
    zur aufnahme benutze ich Fraps und No23 Recorder...
    jetzt habe ich ein problem festgestellt ... unzwar wenn ich mit den beiden Programmen gleichzeitig aufnehme Akzeptieren die Spiele einige Tasten nich ... d.h. ich drücke shift und W (rennen in Manhunt 2) lasse es los aber meine figur rent 5 sec weiter ... und alles was ich dannach drücke kommt dann mit Delay ... und bis alles orbei ist kann ich nichts machen ... das stört beim Letsplayen ._.
    (ich hoffe man merkt meine schlechte laune an den vielen "..." hatte mir 2 neue Projekte als ziel gesetz un kann beide daswegen nich ausführen ...)
    naja das war das problem im großem und ganzem ...
    mitlerweile habe ich mir auch noch ein anderes Sound aufnahme programm besorgt ... und es ist sicher das es an dem Sound aufnahme programmen liegt weil fraps alleine funzt... ohne rückler ...will aber auch nich durch boxen aufnehmen weil es bei horror-spielen die stimmung zerstört ...
    mfg FlamePingu
  • RE: Problem zum Spielen währen Aufnahme...

    FlamePingu schrieb:


    Moin moin...
    so ich erkläre das problem mal so gut ich kann ...
    zur aufnahme benutze ich Fraps und No23 Recorder...
    jetzt habe ich ein problem festgestellt ... unzwar wenn ich mit den beiden Programmen gleichzeitig aufnehme Akzeptieren die Spiele einige Tasten nich ... d.h. ich drücke shift und W (rennen in Manhunt 2) lasse es los aber meine figur rent 5 sec weiter ... und alles was ich dannach drücke kommt dann mit Delay ... und bis alles orbei ist kann ich nichts machen ... das stört beim Letsplayen ._.
    (ich hoffe man merkt meine schlechte laune an den vielen "..." hatte mir 2 neue Projekte als ziel gesetz un kann beide daswegen nich ausführen ...)
    naja das war das problem im großem und ganzem ...
    mitlerweile habe ich mir auch noch ein anderes Sound aufnahme programm besorgt ... und es ist sicher das es an dem Sound aufnahme programmen liegt weil fraps alleine funzt... ohne rückler ...will aber auch nich durch boxen aufnehmen weil es bei horror-spielen die stimmung zerstört ...
    mfg FlamePingu


    Betriebssystem und hast du nen Stereomix?
    Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen einfach den Stereomix zu benutzen.
    Wenn Fraps den Windoof Soundmapper oder einfacher gesagt: das aufnimmt, was du auf den Kopfhöhrern hörst, dann würde ich dir raten dein Mikrofon irgendwie einfach wiederzugeben, etwa durch einen Audiorepeater, oder ab Vista durch die Abhörenfunktion.
    Auf XP kann man angeblich auch einstellen, dass du deine eigene Stimme hörst, also teil des Windows Soundmappers bist, an dem sich Fraps dann vergreift um ihn aufzunehmen ;D
  • RE: Problem zum Spielen währen Aufnahme...

    ich habe Win 7 Ultimate 64-bit ...
    und was ist "Stereomix" :D
    ich kann mit Fraps Mic oder PC aufnehmen ... also vom Sound her... aber ich will ja beides gleichzeitig machen und übers mic ist etwas blöd da ich dann das spiel also die boxen lauter aufdrehen müsste ... und das wiederum stört dann andere Personen im Haus ... und ich let's Playe eig. erst ab 0 uhr da ich ab dann ruhe habe ...
  • RE: Problem zum Spielen währen Aufnahme...

    Besorg dir ne frapsversion von mindestens 3.0.1 bis hin zur aktuellsten (die natürlich das optimum wäre ;D) die verfügt über eine Funktion namens:
    "Record Win 7 Sound"
    und (und das is wichtig) zusätlich über die funktion:
    "Record External input"
    Da steht IMMER dein standartaufnahmegerät drin :3

    Stereomix ist eine Soundkarteneinstellung, wenn man so will.
    Der Stereomix umfasst verschiedene Dinge, die von der Soundkarte verwaltet werden, etwa den Soundmapper von Windoof, dann das Line in deines Rechners und noch einige andere Dinge, so ich mich recht entsinne.
    Der Stereomix war früher die einzige möglichkeit seinen Commentary UND den IGS gleichzeitig aufzunehmen, indem man einfach den Stereomix aufgenommen und sein mikro so eingestellt hat, dass alles reingesprochene nochmal wiedergegeben worden ist ;D