Let's battle: S4League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's battle: S4League

    Anzeige
    Ja, ich weiß.
    Es gab schon so 'n Tunier!
    Aber da ich finde, dass man da noch ein Tunier machen kann hier meins.

    Regeln:

    Jeder von LP'er darf mitspielen.
    Möglichst mit seinem Youtube Namen, weil es 2 Kommentatoren(schreibt man das so?) geben wird, die das Spiel aufnehmen werden und auf deren YT Profil hochladen. Falls man einen anderen Namen hat den YT Name mit angeben.
    Es wird gespielt mit:
    - Keine Klamotten oder Anfangs Klamotten wegen AP&Stats
    - Keine farbigen Waffen! D.h. Keine Stats.
    - Alle Waffen & Skills erlaubt. Bzw. je nach eingestellter Mode.
    Only Sword; S4 League; Rookie League und die andere Einstellung (I don't know the Name)

    Es wird gespielt:

    - Touchdown und Deathmatch; je 3 Runden
    - Die Räume werden von Kommentatoren erstellt mit der Einstellung zufalls Map
    - 2 on 2; je Team ein Kommentator

    Es darf jeder mitspielen!
    Von Anfänger bis Profi.
    Bzgl. Kicks/Dc's: Wenn der 2. Member nicht nach 5 Minuten wieder erscheint gewinn das andere Team.
    Wenn ein Member AFK geht und nach spätestens 2 Minuten nicht wieder erscheint wird der Member rausgeschmissen nach der Runde und sie wird mit einem anderem Spieler wieder gespielt!

    Es wäre gut, wenn ein Kommentator das ganze auf Englisch und der andere auf Deutsch machen könnte ;).
    Werde auch Kommentieren!

    Teilnehmer Liste:

    - Dynamik (me)
    - TheFlaver731
    - erik3107
    - nanostray

    Kommentatoren:

    - Dynamik

    Fragen, Wünsche oder Vorschläge?
    Einfach reinschreiben!

    Mfg Dynamik
  • RE: Let's battle: S4League

    Anzeige

    erik3107 schrieb:


    hmm an sich hört sich das gut an kannst mich mal eintragen . achso werden die zweier teams von dir oder von uns zusammengestellt?


    Wer unbedingt mit einem Freund zusammen spielen will - einfach sagen!
    Ansonsten schreib ich die Namen der Teilnehmer auf ein Los; mische durch und ziehe dann ^^.
    _________________

    Termin vergessen.
    Der wird entschieden je nach Zeit der Spieler!
  • RE: Let's battle: S4League

    Ich bin dabei.
    Also ich hab nicht alle Regeln komplet verstanden.
    Heißt da ich darf die Waffen am anfang mit der ersten Lizenz verwenden?
    ABer keine APs und keine Klamoten?

    ------------------

    *edit

    stimmt:
    Name: Watashadow
  • RE: Let's battle: S4League

    GiftZwergraper schrieb:


    Wann soll es denn stattfinden, mache evetl. auch mit, muss euch aber vorwarnen, mit Counter Sword spam ich gern und viel ^^
    Also ich mache mit wenn das Datum passt


    Das Datum wird geregelt nach dem wann die Spieler Zeit haben ;).
    Wäre gut, wenn sich noch 3 Kommentatoren melden und Spieler natürlich auch! Kommentatoren dürfen natürlich auch Spielen und anders rum.
  • RE: Let's battle: S4League

    Dynamik schrieb:


    erik3107 schrieb:


    watasama schrieb:


    erik3107 schrieb:


    hmm du hasst dich bei teilnehemr eingetragen dachte du machst komentator


    Wenn meinst du?


    dynamic


    Ja, darf ich denn nicht mitspielen? :)


    hab nur gedacht das man entweder mitspieltz oder kommentator is ^^
  • RE: Let's battle: S4League

    GiftZwergraper schrieb:


    Also wenn das mit dem Datum ausgemacht wird dann bin ich dabei, also als Spieler auf jeden Fall meinetwegen auch als Kommentator


    Wenn's allen passt dieses oder nächstes Wochenende.
    Da hier ja wenig mitmachen ist das Tunier locker in 4 Std zu machen...
    Meine i-net Leitung wird sich dann über die YT Uploads freuen.
    Weil 2k DSL > all!
  • RE: Let's battle: S4League

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen