Spielt eigentlich noch jemand mit einem GAMEBOY Advance von Nintendo? - Kennt ihr den eigentlich noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielt eigentlich noch jemand mit einem GAMEBOY Advance von Nintendo? - Kennt ihr den eigentlich noch?

    Anzeige
    Hi an euch,

    ich habe letztens mal meinen GAMEBOY Advance aus der Ecke gekramt, neue Batterien eingelegt und dann losgespielt!! Trotz dem 'neuen' Standard (Battelfield, Modern Warfare, ...), bin ich neu verliebt in den GAMEBOY Advance !!!! <3

    Wie ist es bei euch?? Kennt ihr den GBA (GAMEBOY Advance) eigentlich noch? Wenn ja, habt ihr überhaupt einen, wenn ja, welche Farbe?, welches Zubehör? Ich habe den Clear Blue mit Pokemon Rote-/ und Silberne Edition. Den Rest muss ich noch Suchen. Mein GBA war bestimmt 2 Jahre oder so unberürt.

    Wie ist das alles bei euch??
  • Irgendwie tust du ganz so, als ob der Gameboy Advance jetzt das Älteste vom Ältesten wäre^^. Also ich hab hier noch nen schönen lilanen Game Boy Color unnd meine Schwester irgendwo noch nen Game Boy rumstehen.
    Davon abgesehen lassen sich "die neuen Satndards" nich wirklich mit dem GBA vergleichen. Vergleichbar mit GBA wären wohl eher NDS/PSP und vergleichbar mit PS3/XBOX (wegen COD) vllt. NES.. Handhelds und größere Konsolen eben :D

    Aber natürlich, ich hab hier auch meinen GBA rumstehen ^^ Meiner hat so ne kranke Farbe :/ Der ist eigentlich so druchsichtig bläulich, also absichtlich so dass man das Innenleben sieht. Aber mit den Jahren hat sich der Bereich um die Lautsprehcer so gelblich verfärbt, das sieht leicht eklig aus :'D Zubehör? Wasn Zubehör? Sowas wie diese Verbindungskabel da? Nöö..

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Ich hab meinen auch erst letztens wieder gefunden,zwar den SP, aber lustig, dass jemand ein Thema darüber auf macht xD

    Meiner hat ein dunkles blau, Zubehör hatte ich nur das Wireless-Modul von der Pokemon Blattgrün-Edition, hatte aber noch ein zurecht geschnittendem Wackelsticker von Ice Age (glaub 2) mit Sid drauf auf der Klappe xD

    Spiele hatte ich noch Super Mario Land, NBA, Pokemon Gelb, Blau und Gold und Pokemon Pinball und SUPER RC Pro-AM, die noch vom Gamboy Colour stammen.
    Außerdem noch Pokemon Rubin, Smaragd und Blattgrün,Yoshi's Universal Gravitation, Banjo-Kazooie: Gruntys Rache und Sonic Adnventure 2+3
  • Evolution schrieb:

    Meiner steht hier auch rum. Aber worauf ich wirklich stolz bin ist dieses graue etwas xD
    medienbewusst.de/cms/wp-conten…iele/Nintendo_Gameboy.jpg

    Wer kennt ihn noch? :D
    Göttlich, das Original. Der ist ja um einiges größer als der GB Color. :thumbup:

    Erst hatte ich einen auch so einen, dann gab es ja die verschiedenen Farben (also die Color-Versionen) und da hatte ich den "durchsichtigen". Den blauben den ich jetzt noch habe hatte sich mal meine Schwester besorgt, aber die hat ihn irgendwann nicht mehr gebraucht und seit dem habe ich ihn bei mir.
  • Ich hab genau den gleichen wie du :3
    Ich hab auch noch Pokemon Blau bei mir im Schrank, den Rest müsste ich noch suchen! Die alten Spiele (Pokemon Gold usw.) haben ja schon echten Sammlerwert, wenn ich mir das hier mal angucke 8|
    Aber ich werd sie trotzdem behalten, sind ja alte Erringerungen :)

    Achso ja: ich spiel natürlich auch heute noch diese Spiele, hab vor kurzem erst mein Pokemon Gold Threegether Let's Play abgeschlossen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLPlayGamer ()

  • Ja ich zocke eigentlich fast jedes Wochenende kurz vorm Pennen nochmal ne viertel bis halbe Stunde am GBA. Blaue Edition von Pokemon um genau zu sein. Warum? Weils mich einfach an meine Kindheit und schöne Zeiten erinnert und es mir jede Menge Spaß macht.

    Aber der GBA ist jetzt nicht das älteste Teil.. ab und an nehm ich noch meinen alten Color raus und zock Tetris :thumbsup: ist zwar auch nicht der älteste Gameboy (haben noch nen Poket aber ka) aber immerhin
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Etwas kürzer darf der Titel ruhig sein ...

    Hmm und naja du tust so als wäre der GBA ein seltenes Sammlerstück oder so. Naja du bist vermutlich einfach nur zu jung. Wenn ich mal im Bekanntenkreis rumfrage nach dem grauen Ur-Gameboy, werd ich sogar noch ausgelacht und es wird vom C64 geschwärmt.

    Das ist ja schon fast wie die PS2 als Oldschool-Konsole zu betiteln.
  • Ich sag es mal so - zumindestens die GBA-Spiele sind bei mir so oder so nie in Vergessenheit geraten. Die GBA-Spiele die ich oder einer meiner Freunde besitzt, spiele ich auch regelmäßig mal auf meinem DS-Lite, zB. Megaman Zero 1-4, The Legend of Zelda: The Minish Cap, Sonic Advance 3, Donkey Kong Country 2, Advance Wars 1 & 2, sowas halt. Bloß mit den Spielen davor sieht es etwas dumm aus - ich habe zwar auch noch Spiele für den GBC, aber auf meinem alten GBA reagiert der A-Knopf nicht immer, wie er soll - das macht viele Spiele leider unspielbar.
  • *am Kopf kratz* Ist der GBA schon eine Rarität? o_o Bei NES und Game Boy kann ich es ja nachempfinden, aber bei GBA? o,o

    Naja, ich zock gerne noch alle GB/GBC/GBA Spiele, Pokemon, Mario, Kirby, sogesehen alles. (Zeldas hole ich nach). Ich muss auch sagen, das der GBA einige tolle Spiele rausbrachte, Mario vs Donkey Kong, Mario & Luigi Superstar Saga, Donkey Kong Country (Remakes), alle Pokemon-Spiele und viele mehr.
  • Ich wollte schon immer einen GBA haben, aber habe keinen bekommen, aber später (ich glaube mein achter Geburtstag war das) da habe ich den GBA SP in silber/ grau bekommen und habe in immer noch.
    Das waren noch Zeiten - die GBA und GB Pokemon Spiele finde ich von allen am besten (schon alleine wegen den neuen hässlichen Viechern).

    Was ich auch noch gezockt habe kann ich schlecht sagen (vergessen) und ich möchte nicht die alten Sachen rauskramen.