Let'S play together Minecraft Spieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let'S play together Minecraft Spieler gesucht

Anzeige
    Moin,
    ich suche noch einen oder 2 Mitspieler für ein Minecraft together. Bin selber Let's play kann also Aufnehmen und hochladen das wäre kein Problem.
    So hier meine Voraussetzungen:

- Mindestens 16 Jahre alt
    - Kein Dialekt und wenn dann nur ganz leicht so das man den fast nich aushört
    - Erfahrung mit Minecraft
    - Keine Redeangst und natürlich Humor

Meine Person: youtube.com/user/laststalk3r?feature=mhee

Solltet ihr hinteresse haben meldet euch:
    Xfire: gtaplayer100
    oder direkt per PN bei Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laststalk3r ()

• Hey ;)

Ich könnte dir ein Angebot machen denn ich hatte vor einen neuen Kanal zu machen den ich auch schon habe mit 2 anderen Leuten ich und eine andere person sind 15 und der andere ist 16 ich hoffe das macht dir nix aus aber du könntets ja bei uns mitmachen wir zeigen Letsplays lets shows lets adventure lets tutorial usw. auch im together möglcih überlege dir ein projekt und los gehts entweder einzel oder together wir machen hauptsächlich Minecraft server haben wir auch und alle haben eine aufnahmöglichkeit :)

Wie gesagt wenn du lust hast melde dich bei uns aber wenn du es willst dann müssen wir dir auch vertrauen können und musst dabei bleiben und zeit haben

adde mich in Skype um näheres zu erfahren

Skype Name: G0LdB0T97