Battle Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battle Minecraft

Anzeige
    Hallo,

wir (DoelidLP, TheBJLP und SpericGaming und Ich) suchen Dich für unser Projekt:

Let's Battle Minecraft

- Es gibt 6 Spieler, die sich in 3er Teams zusammenschließen, 5 Spieler sind wir schon, wir such noch einen.

- Eine neue, unerforschte Karte, jedes Team bekommt 10 Fackeln, 2 Schwerter, 2 Brote, 2 Betten

- Jedes Team geht in verschiedene Richtungen auf der Karte und errichtet sich sein Reich

- Jedes Team kann die Karte erkunden und dementsprechend auch die

Häuser/bauten der anderen Finden und zerstören, oder Dinge klauen, oder

auch die anderen mitspieler Töten (im Spiel 8) )

- Jedes Team nimmt einzeln auf, in Verbinung ist dieses mit Skype oder

Teamspeak, aber nicht mit dem Gegnerischen Team, das bedeutet man kann

sich beim anschauen für eines dieser Teams entscheiden

Bei Fragen einfach hier reinpposten oder mich anschreiben.

Kurze Info:
    Das Projekt läuft bereits, ihr wärt der 3. Mitspieler in einem der Teams.

Anforderungen an euch:
    Mikrofon: Bitte eine angemessene Sprachqualität.
    Verhalten: Ihr solltet euch gut integrieren können und mit uns allen kommunizieren können, damit wir z.B. Aufnahmetermine festlegen können.
    Bitte eine gewisse Reife.
    Aufnehmen: Aufnehmen müsst ihr nicht, ihr könnt allerdings.

Kurze Info über uns:
    Wir alle kennen uns schon seit etwa unserem ersten Let's Battle Projekt, welches ihr übrigens hier sehen könnt:

youtube.com/playlist?list=PLBC0B5F1FBA43BF96
    DoelidLP ist 16 Jahre alt, TheBJLP 15 Jahre alt, SpericGaming 14 Jahre alt, Ich (DomsePlay) bin 16 Jahre alt.
    Solltet ihr mehr über uns wissen wollen (z.B. über unsere Stimme), so könnt ihr in Youtube einfach unsere Kanäle suchen.

Bitte schreibt hier drunter eine Bewerbung über euch, die euch gut wiederspiegelt. Ein Skypename wäre hilfreich, damit wir Kontakt mit euch aufnehmen können.

Danke und Grüße,
    Domsens

Siehe bitte Beitrag Nr. 12 in dem Thread, bevor
    Du Deine Bewerbung schreibst!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Hört sich sehr nice an. Bin selber Let's Play und so ein Format kenne ich selber nicht und das unbekannte liebe ich.
    Bin 18 Jahre alt und mache seit 5 Tage selber LP's. Im Let's Play Bereich des Forums kannst du dir ein paar Beißpiele angucken.
    Kontakt:
    Steam: sqlb0se
    Xfre: gtaplayer100

Wäre es möglich auch den Teamkameraden selber zu bestimmen?
  • Soooo die 2. Staffel ist beendet und in 1 Woche starten wir die 3. Staffel.

Leider müssen wir aufgrund von Abspringern wieder Leute suchen.

Unser Team: TheBJLP, SpericGaming und Ich
    Anderes Team: Jeremy, Invictus, Platz 3

Wie ihr seht, suchen wir 3 Mitspieler für ein leeres Team:

Es gibt noch Regelveränderungen:
    Die Teams dürfen ihre Basen nur noch in einem bestimmten Radius aufschlagen.

Wir suchen Dich!
    Schreibe bitte eine ausführliche Bewerbung, die Dich wiederspiegelt, darin enthalten sollte ein Skypename sein!
    Leider werden wir dieses Mal gründlicher aussuchen, da es wohl sehr viele hier gibt, die nur ein paar Folgen mitmachen möchten.

Wir Suchen Leute, die auch mal einen Monat in einer Staffel spielen. (die aktuelle Staffel 2 geht sogar schon fast 2 Monate! )
    (ein Link, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst: youtube.com/playlist?list=PL6B130CBCB86CD88A)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Domsens ()

• Guten Tag ,

Mein name ist Yannic hier im forum ja invictus und in minecraft heiß ich Wing_Zero.

ich bin 16 jahre alt und spiele minecraft seit ungefähr 1 1/2 jahren ich
    würden gerne bei eurem Battle mit dabei sein und bin auch bereit lange
    aufzunehemen allerdings gibt es da einene einschrenkung, ich kann
    lediglich bis 8uhr abends spieln.Desweiteren kann ich auch spielen ohne
    zu Ragen und kann auch spielen ohne schimpfwörter :D.
    Aufnehemen ist momentan schwierig weil mein pc schrott ist (blitzeinschlag X( )und ich mit meinem laptop gut spieln kann aber nicht aufnehmen.
    Mikro ist vorhanden falls wer gucken will nicht das teuerste aber trotzdem gut (amazon.de/Creative-HS-850-Drac…TF8&qid=1333814866&sr=1-1) kein rauschen und skype name Wäre yannic630.
    Mit freundlichen grüßen Invictus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Invictus ()

• Hey,
    mein Name ist Patrick und auf Youtube und im Forum als DodelH bekannt. (Kanal : youtube.com/user/DodelH?feature=mhee)
    Ich bin 14 Jahre alt , spiele Minecraft bereits schon seit der Alpha Phase und mache auf meinen Kanal nur Minecraft Videos.
    Mein Partner aus meinen Let´s play together würde ebenfalls mitmachen, sein Name ist Dustin und er ist 15 Jahre alt und spielt Minecraft nur etwas kürzer als ich.
    Ich könnte ebenfalls aufnehmen wenn ich soll, wäre also kein Problem ;)
    Wir verhalten uns beide unserem Alter vernünftig,also wir sind nicht so kleine Kinder die meinen uns beledigen zu müssen ;)
    Kannst ja auch gerne mal in unser Let´s play Together reinschauen da wirst du ja einen Eindruck von uns bekommen.
    Mein Headset ist vollkommen außreichend , also es rauscht nicht etc.
    Bei meinen Let´s play Partner Dustin hingegen rauscht es minimal , allerdings hört man es nur wenn man ganz genau zuhört und seinen Sound ganz laut aufdreht.
    Meinen Skype Namen gibt es auf Anfrage,weil ich ihn nicht so gerne hier veröffentlichen möchte.
    Danke schon einmal für deine Aufmerksamkeit.

MfG DodelH
  • Würde mich gereit erklären :-)

Hey ich bin Devid :)

-bin 16 jahre alt
    -habe gutes mikrofon das von mir vorkuzem gut angestellt wurde
    -habe sehr viel spaß an minecraft und zusammen Spiel
    -hoffe meine stimme ist auch OK!
    -habe Teamspeak,skype
    ansonst wen es fragen gibt stellt sie mir oder addet mich in skype

was ich noch sagen wollte ist ich bin neu in youtube und wollte neu mit viel Spaß anfangen =) youtube.com/SiriousLP

Danke ,Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen :)

UNd wenn ich net genommen werde trotzdem Viel Spaß beim Spielen :-)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herobro96 ()

• Name:Jeremy
    Teamspeak:Ja
    Mikrofon:Durschnitt (kein Rauschen)
    LP-Erfahrung:mach öfter bei einem Freund mit (Domseplay):Ich will
    Minecraft-Erfahrung:Seit 1 Jahr Minecraft Spieler,Umfangendes Wissen über Minecraft,Gut mit Redstone Schaltungen
    Grund:Ich will bei Staffel 3 mitmachen, weil ich die anderen Minecraft Projekte mit euch gut finde und weil ich im privaten schon einmal soetwas gemacht habe und es mir sehr gefallen hat.

Gruß Jeremy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega0000 ()

• Edit: Und öhm.. wie soll ich das sagen... Ich bin 1998 geboren und NOCH nicht 14 :O Macht das viel aus? :)

Ich würde gerne mitmachen-ihr müsstet jedoch noch etwas warten denn die Freundin meiner Mutter,die Paypal hat, ist im Urlaub. Wenn sie zurück kommt werde ich es mir sofort kaufen^^

Mikroquali und Verhalten kann man sich hier anhorchen

I
    I
    I
    I
    I
    /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CookieVanitas ()