Welcher RAM passt auf mein Mainboard?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher RAM passt auf mein Mainboard?

    Anzeige
    Hallöle,

    ich hatte vor meinen RAM von 2GB auf 4GB zu erweitern.

    Mein Mainboard: MSI MS-7350 (4 Slots bis zu 8GB möglich)


    Hab nun einen meiner zwei Bausteine ausgebaut und folgende Daten gefunden:

    HYS64T128020HU-2.5-B
    1GB 2Rx8 PC2-6400U-666-12-E0


    Laut Google sind die Bausteine von einer Firma namens "Infineon", allerdings finde ich die baugleichen Steine nicht mehr.

    Hab mir nun bei Amazon einfach mal das beste Angebot für 4GB rausgesucht:
    Corsair TWIN2X4096-6400C5C 4GB Arbeitsspeicher (800 MHz, DDR2, CL5, Latenz 5-5-5-18, XMS2)


    Meine Frage wäre nun, ob die Bausteine von Amazon mit meinem Mainboard beziehungsweise meinen anderen Bausteinen kompatibel sind.


    Viele Grüße und schonmal ein Danke für Antworten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wutori ()