Suche noch einen Terraria LPT Partner der Hosten kann!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche noch einen Terraria LPT Partner der Hosten kann!

    Anzeige
    Ich und Pou28759 suchen noch einen Terraria LPT Partner der den Server hosten kann ;)

    Hier die Bedingungen:
    -min. 16 Jahre alt
    -guter Wortschatz
    -Englisch/Deutschkenntnisse
    -eine gewisse Erfahrung (am letsplayen, nicht an Terraria!!!)
    -KEIN Profi sein und nicht über alle Sachen in Terraria bescheid wissen!!!
    -gute Soundquali (vernünftiges Headset)
    -Skype

    Meldet euch bei mir :). Mein Youtube Channel: youtube.com/user/RabitesLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RabitesLP ()

  • Also ich würd ja mitmachen

    - ich bin 16 Jahre alt
    - ich habe einen guten Wortschatz (meiner Meinung nach ^^)
    - ich kann englisch und deutsch (warum eigentich englisch?)
    - ich bin seit 2 Jahren Lets Player
    - ich hab noch nie alles gewusst ^^
    - ich denke ich habe ein gutes Headset mit einer guten Qualität (aber krieg auch bald ein neues)
    - habe skype

    Server kann ich denke ich nicht zur Verfügung stellen.

    Also ich hoffe das reicht dir an Informationen über mich ^^
  • Heda, generell würde ich mich auch anbieten, ein wenig mitzuspielen...

    Ich hab, zugegebenermaßen, schon ne menge Terraria auf'm Buckel, aber mich zwingt ja niemand, mein Wissen raushängen zu lassen ^^

    -Bin 17 Jahre alt

    -Wortschatz ist, auf nicht wissenschaftlicher Ebene, versteht sich, recht gut ausgeprägt

    -Spreche beide Sprachen fließend

    -Let's player bin ich jetzt seit einem jahr + 1 Tag :D

    -s.o.

    -Mein Headset neigt zum rauschen wenn ich selbst aufnehme, bisher hat sich aber noch kein Together-Partner über die Qualität per Skype beschwert.

    -Skype