Kein Bild beim neuen Fernseher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Bild beim neuen Fernseher

    Anzeige
    Hey Leute
    bin gerade auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und zwar geht es darum Ich habe mir den USB Grabber 2.0 mit Audio von Logilink und Verteilerkabel gekauft nur habe Ich nicht bedacht das mein fernseher kein Cinch Eingang hat habe es dann über ein Component in Adapter (bilder.hifi-forum.de/max/67115…mponent-adapter_81369.jpg) angeschlossen das funktioniert auch bis Ich ein Spiel starte dann kommt gar kein Bild mehr erst wenn Ich die Playstation Taste drücke. Kann auch sein das Ich es irgendwie falsch angeschlossen habe ka.
    Beim USB Grabber bzw. an meinem PC kommt auch ein Bild doch das verschwindet ebendfalls sobald Ich ein Game starte.
    Also wär echt net wenn Ihr mir helfen könntet