Günstiges, gutes Mikro/Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Günstiges, gutes Mikro/Headset

    Anzeige
    Ja, ich schon wieder ^^
    Da nun auch mein Fatal1ty Creative Headset in Grund und Boden kritisiert wurde (was ich sehr gut verstehe, ich ärger mich über die 30€, die ich dafür rausgeschmissen hab), such ich - oh, wer hätte es geahnt - nach einem nich ganz so teuren Mikro bzw. Headset. Mein jetziges rauscht zwar nicht, übersteuert dafür aber ständig und "frisst" manche Laute, das es sich anhört, als würde ich lispeln, was für ein LP mehr als schlecht ist.

    Any suggestions? :3
  • also wichtig ist, keinen onboard sound zu verwenden, da der in der regel ziemlich übel ist. also wäre da schonmal der preis für eine soundkarte -

    was du dir aber sparen kannst, wenn du über eine integrierte usb-soundkarte aufnimmst, wie sie zB im byerdynamic mx2 vorhanden ist. habe das headset selber seit einigen monaten und bin sehr zufrieden (zur zeit nehme ich sogar über usb auf). der preis beläuft sich auf etwa 60 euro. amazon.de/Beyerdynamic-MMX-2-PC-Headset/dp/B001BYOY42 (byerdynamic seite is um einiges teurer).

    hier kannst du auch nochmal reinlunsen: [Referenz] Der ultimative Mikrofon-Vergleich-Thread
  • RedCreatureLP schrieb:

    als würde ich lispeln, was für ein LP mehr als schlecht ist.
    TTGamer hat trotz lispeln 20k Abos.
    So schlecht kann es nicht sein :)

    Und zu deinem Mikrofon, ich kann das G35 nur empfehlen. Kannst ja bei mir vorbei sehen, benutze es seit meinen ersten 2 Monaten, kostet ca. 80 euro, und für den Preis, guter Sound, und Mikrofon finde ich für ein Headset Mikrofon, top !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Embi ()