Camtasia mal wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia mal wieder

    Anzeige
    Halli Hallo! :3

    Camtasia hat mal wider seine bestimmten Tage und mag mich nicht mehr, ich bin gerade dabei ein kleines Video zu rendern, bzw hatte das jetzt schon bei ein paar Videos. Camtasia rendert immer nur bis zu irgend einer stelle und geht dann sofort auf 100%. Einmal pasiert das bei 20% manchmal erst bei 90%. Das Video sieht dan so aus das bis dahin alles geht nur das das Bild dann plötzlich stehen bleibt, der Sound aber weiter geht. Die Dateien gehen alle und es ist auch immer an einer anderen Stelle, dh an einem bestimmten Part liegt es nicht da es immer an einer anderen Stelle ist. Es ist auch genug Platz auf meienr Platte (600gb) und die Videos werden meist nie größer als 300 - 900Mb.

    Ich habe nichts an den Einstellungen geändert oder verändert. Besonders ärgert es mich da es sich hierbei um ein "Musik" Video handelt an dem ich sehr lange gearbeitet habe damit die Bewgungen genau auf die Musik und das Lied passen, also es ist echt wichtig ~ :/
  • Kannst du das Video in 2 kürzere Teile spalten mit Camtasia und dann Encoden?

    Zusammenführen kannst du das ganze dann mit MKVMerge, ganz schnell und ohne Qualitätsverlust.

    bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/downloads.html#windows
    Unter Optionen den haken bei Kopfdatenkompression standardmäßig ausschalten setzten.

    Dann Teil 1 des Videos oben ins Input Fenster ziehen. Dann auf anhängen drücken, und den 2. Teil wählen.

    Muxen starten drücken und fertig.

    Ansonsten kannst du dich mit einer Legalen Version an den Support von Camtasia wenden.
    So oder so gucken, dass deine Version aktuell ist.