Was mach ich falsch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mach ich falsch?

    Anzeige
    so leute , wie ich schon gesagt habe werd ich gleich mal direkt mit meiner frage anfangen und zwar:

    ich habe terranigma , und die anderen die ihr auf meinem kanal findet gespielt, dort lief alles super und fraps nahm immer schön 10 minuten in einer datei auf ... so
    nun habe ich Starcraft 2 Beta mal gespielt und gedacht naja komm machst mal ne aufnahme, gut , jedenfalls ist die datei 3,90 GB groß (wie von fraps gewöhnt) und aber nur 1 -3 minuten lang, so gar kein problem eigentlich ... ich schmeiss das ganze ins Camtasia rein ... solange bis ich 10 minuten erreicht habe oder auch ein bissel mehr so 10:45 oder so ... und sag den dann das er HD machen soll weil ich in 1920x1080 spiele , naja mache das dann in 1280x720 so wie es da angegebn ist ... NUN ... das problem ist , wenn er das dann rendert ... und aber 45 % ca springt er auf 100% und mein camtasia sagt das dass video fertig sei ... nun ... was bei 45 % nich sein kann, ich schau mir das video an , un in der mitte ca , bleibt das video stehn und nur der ton bleibt da ... was mache ich falsch ? ... ich habe nun die aufnahmen so gemacht das ich 3 datein nehme und die zusammen schneide wobei die zwischen 5 und 6 minuten nur sind , was auch gut klappt aber das kann net sein das dass so die ganze zeit ist , weil ich spiele auch area 51 ... hab mit dem Sony vegas gemacht dort geht es nur leider hab ich die vollversion nicht ... wo ich dann schöne HD videos machen kann bzw wenn ich das da machen möchte sagt er mir das eine frame dinges nur von 800x600 möglich ist ... wenn ich das aber in den WMM schmeiss und dort zusammen schnippel und via Camtasia in HD mache und den ton etwas lauter mache , ist es ja logisch das die quali dann nicht mehr so gut ist .. also was mach ich falsch ... ? bzw warum macht Camtasia das nich =(
  • RE: Was mach ich falsch?

    Es ist ganz normal, dass Fraps die Videos "zerstückkelt".

    Zum rendern....
    Versuche mal mit der Aufnahmegrösse zu rendern, also nicht kleiner machen.
    Wenn es trotzdem nicht klappt, würde ich es mal mit Avidemux versuchen.
    Tutorial ist im Unterforum "Tutorials" hier im Fragen & Problembereich.

    EDIT:
    Mach' dein Beitrag bitte das nächste mal ein wenig Lesbarer -.-' mir Absatzen oder so.
  • RE: Was mach ich falsch?

    1-3 minuten lange teile :D das würd mich ja richtig stressen^^ ich würde statt fullsize halfsize machen^^ dann sind die teile gleich doppelt so lang^^ was eventuell der qualität des videos etwas schaden könnte aber vllt ist dann das problem weg?^^
  • RE: Was mach ich falsch?

    sry das mit den absätzen , bin doch neu hier =( kann ich ja nich wissen ...

    ja das hab ich mir auch schon überlegt, dennoch schaut euch die dinger von blackhandcommando an... ich werd das nächste mal wenn ich area 51 spiele

    auch machen auf half size , und dann mal sehn wies aussieht , muss ja möglich sein!

    achso danke für die schnelle antwort.

    was gibt es noch so zu beachten was ich evt nicht wüsste ? ...

    zb besseren Ton oder so ?
  • RE: Was mach ich falsch?

    Dragooyakumoto schrieb:


    sry das mit den absätzen , bin doch neu hier =( kann ich ja nich wissen ...

    ja das hab ich mir auch schon überlegt, dennoch schaut euch die dinger von blackhandcommando an... ich werd das nächste mal wenn ich area 51 spiele

    auch machen auf half size , und dann mal sehn wies aussieht , muss ja möglich sein!

    achso danke für die schnelle antwort.

    was gibt es noch so zu beachten was ich evt nicht wüsste ? ...

    zb besseren Ton oder so ?


    sofern der ton von deiner stimme gemeint ist: vllt ein besseres headset^^ es gibt sehr gute und günstige modelle

    an dieser stelle empfehle ich immer mein headset: das Genius HS-04SU

    Bild:


    ansonsten hab einfach spaß =3
  • RE: Was mach ich falsch?

    Hab das Rush200 von Sharkoon auch ein sehr gutes model =) ... damit komm ich gut klar

    naja hauptsache man versteht beides sag ich mal , aber wie kann ich wenn ich mit No23 noch extra mein ton aufnehme wie funkt

    das wie kann ich fraps und das programm gleichzeitig an machen und was sind die perfecten einstellung was muss ich bei fraps und bei No23 einstelln .. is nur ne frage...

    wenn nich mach ich so weiter wie die ganze zeit nun
  • RE: Was mach ich falsch?

    Dragooyakumoto schrieb:


    okey...

    bringt es was wenn ich nun Area 51 mit fraps auf half size aufnehm und dann das video in HD mache ? also sprich mit camtasia 1280x720... ?


    Wie du mit Camtasia am besten in HD renderst siehst du in meinem "schlechten" Tutorial....
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=3379

    Half-Size bedeutet, dass Fraps das Video verkleinert, von der Auflösung her.
  • RE: Was mach ich falsch?

    das ist alles schön und sehr hilfreich super video echt , aber das beantwortet nicht am anfang meine gestelltes problem

    ICH setze 5 datein in Camtasia rein die ich zu einer ziusammen führen will nehm wir SC 2 ... so , jeweils ist ein video 2 minuten lang also 2 mal 5 = 10 = youtube =) ...

    so das funkt aber nicht weil er ab 56 % abbricht bzw sagt das er fertig ist was er normalerweise nicht ist ... ABER warum? was amch ich da falsch
  • RE: Was mach ich falsch?

    eh hab ich nich ? ...

    wie solldas mit avidemux das gehn ? das ist genausowas wie virtualdub !!! und damit kann ich net die sachen zusammen führen bzw zussammenschneiden ... und welches render programm soll ich mir den suchen ? sony vegas? hab ich test version ist scheizze ... -.-